Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Paulinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Paulinchen
2006-01-04 10:06
unendlich müde und geschlaucht
kein guter tagesanfang heute - schon streit am frühen morgen - das setzt zu...das ewig gleiche thema - ich bin es so müde und kann trotzdem nicht loslassen wie es scheint...ich weiß nicht in welche richtung sich die dinge entwickeln werden...mir fällt auf dass ich in einer art wartehaltung bin - und das nervt total - worauf warte ich? ich weiß es nicht...es geht immer um freiheit - meine eigene innere freiheit - ich lade mir dinge auf, die gar nicht notwendig wären...
wie es scheint hab ich das verantwortungsgefühl gepachtet - will es jemand haben? ich will es dringend loswerden...
ich sollte mir selbst ein bisschen mehr freiheit zugestehen...aber die eigene latte liegt immer am höchsten...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Paulinchen Offline

Mitglied seit: 20.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-04 10:06