Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Paulinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Paulinchen
2005-12-21 16:51
ich glaub ich krieg
bald hausverbot im geschäft hier ums eck - eine hiesige supermarktkette - anonym von den haarwurzeln bis zu den zehen und die kassadame wie ein roboter...guten tag - danke schön - schönen tag noch - darf ich in ihre tasche schauen!!! - wie schön - im selbem atemzug wünscht sie mir einen schönen tag und stempelt mich als latente ladendiebin ab...ich hasse dass - die meiste zeit bin ich geduldig wie ein esel - aber dieses weib muß ich schon fast sagen reizt meine nerven jedesmal aufs neue - was hab ich wohl in der tasche eingesteckt wenn ich gerade 25 euro berappt hab? - hab sie ziemlich angeschnauzt und unsanft reagiert...aber was solls auch wenn es mir für die person leid tut - aber ihre art ist das letzte...diese monotone stimme - bitte sie soll sich ihre aufgesetzte freundlichkeit sparen...ich sollte woanders einkaufen - selbst die einkäufe die kurzfristig notwendig werden...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Paulinchen Offline

Mitglied seit: 20.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-21 16:51