Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Paulinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Paulinchen
2006-01-05 08:12
müder denn je
nach mitternacht war ich noch bei meiner freundin im geschäft - und genauso schau ich heute aus der wäsche...eigentlich wollte ich um sieben zu arbeiten anfangen - kurz vor acht bin ich hier reingerauscht...naja die welt wird es verkraften davon bin ich überzeugt
aber das muß ein ende nehmen - dieses ewiglange aufbleiben -bis sie dann heimkommt quatschen noch oft über eine stunde und im nächsten moment klingelt der wecker...
heute nachmittag treffen mit k. ich freu mich drauf haben uns seit zwei wochen nicht gesehen und es gibt jede menge zu bereden...
und morgen feiertag - danke - endlich ausschlafen können -
werd das wochenende in der stadt verbringen - ich brauch eine kleine auszeit - etwas zeit für mich -für die wohnung - für freunde und für das gute leben - denn momentan scheint alles nur krampf und hektik und streß zu sein...
mir ist klar geworden, dass ich mich selbst zurücknehmen muß in dem ganzen alltagsscheiß der da oft rüberschwappt - man lässt sich zu leicht in kleinigkeiten verwickeln und sieht dann rot wenn nur das geringste passiert...ich mag dieses pseudodramen aus meinem leben draußen haben...nur weiß ich noch nicht wie...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Paulinchen Offline

Mitglied seit: 20.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-05 08:12