Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Paulinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Paulinchen
2005-12-22 08:12
gestern
hab ich mich abends noch spontan mit der frau getroffen die zuerst eine bekannte war dann eine geliebte dann jahrelang partnerin dann ex-freundin dann schlimmste feindin dann freundin dann beste freundin dann jemand dem man aus dem weg geht und jetzt wieder eine entfernte bekannte - und diese karriere haben wir in knapp zehn jahren hingelegt...wir sitzen uns gegenüber und ich weiß nicht wem oder was ich vor mir habe - vertrauen sowieso null wir reden uns gegenseitig die welt schön und sagen doch nichts was wert hätte - keine gibt sich die blöße - warum ruft sie dann immer wieder an und will sich treffen - viermal hab ich abgesagt jetzt doch zugesagt - manchmal denk ich, ich hab eine vorstufe zu alzheimer dass ich die menschen nicht wiedererkenne...dabei weiß ich dass es an mir liegt ich seh sie heut einfach anders - nach all den verschiedenen stadien wohl auch kein wunder - oder?

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Paulinchen Offline

Mitglied seit: 20.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-22 08:12