Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Paulinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Paulinchen
2005-12-21 10:37
mein gott...
wo ist die zeit hingekommen? das jahr verabschiedet sich gerade mit riesenschritten und ich habe das gefühl keinen schritt vorwärts gekommen zu sein...meine freundin meint was für ein blödsinn - wie vorwärts und wohin vorwärts...sie kann solche gedanken nicht nachvollziehen - wie auch - sie tut die dinge einfach - hat sich vor drei wochen selbstständig gemacht - sich einen ur-alten traum erfüllt und kommt gar nicht dazu nachzudenken oder zu grübeln - sie steht non stop im geschäft und arbeitet an ihrem traum -...ich persönlich scheine der zögerer vom dienst zu sein...ein ewiges im kreis drehen scheint mein leben zu sein...seien wir ehrlich wann hat sich zum letzten mal was gravierendes verändert??? - ich muß nachdenken...

hab gestern zufällig h. getroffen - in einem geschäft voller menschen an der kasse...sie war jetzt wochenlang nicht im kurs - weil krank und andere verpflichtungen - dachte schon sie hätte aufgegeben - da ich nur kurz zeit hatte haben wir noch eine tasse kaffee gemeinsam getrunken und unsere tel nummern ausgetauscht...je länger ich sie angesehen habe umso mehr hat sie mir gefallen - dieses offene klare gesicht - die klugen augen und die unkompliziertheit - eine schöne große frau die jung und alt zugleich ist...

man glaubt es kaum -aber seit vier wochen sitze ich in der stadt fest und ich freu mich aufs land...habe zwischen weihnachten und silvester eine woche frei und meine freundin ebenfalls und so werden wir uns in ihrem häuschen am land verstecken und endlich genügend zeit für uns haben - ich freu mich aufs skifahren und aufs gemütlich einheizen und zuhause sein - bücher lesen- bisschen zeichnen und auf lange spaziergänge mit dem hund...die skier stehen schon bereit...heheee...

ach ja m. die ex meiner freundin hat sich per e-mail mehr oder weniger dafür entschuldigt dass sie uns jahrelang das leben schwer gemacht hat...wer hätte das gedacht? nach all dem was war hat sie es von sich aus angesprochen und darum gebeten die alte geschichte zu vergessen...ich habe längst einen strich darunter gemacht aber es war trotzdem nett ein paar wörter dazu von ihr zu hören...wir haben schon länger wieder eine normale gesprächsbasis auch wenn wir wohl keine besten freundinnen mehr werden aber die sache ist okay so wie sie ist...

habe mich vor drei wochen bei einem kollegen von mir geoutet - er hatte mir soviel privates von sich erzählt und hat sich richtiggehend geöffnet da wollte ich auch offen und ehrlich zu ihm sein und hab ihm von meiner homosexualität erzählt - seine reaktion war eher verhalten - ich denke er mußte ebenfalls daran denken dass er noch im letzten jahr sich hoffnungen auf uns zwei machte - aber wir haben uns in der zwischenzeit ganz gut unterhalten und unser gespräch von damals fortgesetzt - ich mag ihn - er ist ein netter verletzter junger mann der einfach ein bisschen um sich hat...vorallem ist er schüchtener als er auf dem ersten blick wirkt...

ich weiß nicht ob ich mich bei g. melden soll oder nicht - habe durch p. erfahren dass sie es traurig findet dass wir jetzt wieder so wenig kontakt haben - aber ich fürchte mich ein bisschen davor dass die ganze geschichte wieder losgeht und ich mich nur über sie ärgere und gräme...mmmh...ich würd ja gern aber ich lass mich dann gern auffressen von ihr und ihrer art und dass will ich eigentlich nicht - aber mir ist klar dass ich es selbst in der hand habe...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Paulinchen Offline

Mitglied seit: 20.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-21 10:37