Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Paulinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Paulinchen
2005-11-24 12:58
es ist immer wieder
erfrischend, wenn man in ein amt muß...war grad beruflich bedingt in einem gericht...wunderbar sag ich euch...man wird im null komma nix auf unsichtbar und wertlos heruntergeschaltet...gestern hatte ich schon mit der zuständigen telefoniert...ich hab mich sicherlich eine stunde darüber geärgt, dass ich kaum die auskunft bekam, die ich benötigt hätte, namen und stockwerk nicht verstanden hatte und nach zweimal nachfragen superfreundlich angeschnauzt wurde...hab mich heute mittels portier durchgekämpft und stand schließlich vor diesem ausbund an freundlichkeit und charme...okay, kein mensch kann was für sein aussehen...aber die frage ist - ist ihr gesicht so säuerlich weil sie sich so gibt oder gibt sie sich so weil ihr gesicht und ihre ganze erscheinung nicht gerade anziehend ist? - ich tippe auf ersteres...nun ja, ich habs überlebt und morgen darf ich wieder kommen und mir den wisch abholen..ich freu mich schon - letztlich tut mir die frau einfach leid...sie kann wohl selbst nicht aus ihrer haut...und ihre kollegen sind auch arm dran - sich diese laune den ganzen tag anhören zu müssen...
...aber ein gutes hatte die reise...hab diese unglaublich tolle frau zufällig auf der straße getroffen...wir grüßen uns seit jahren - aber sonst kein kontakt...aber alleine sie zu sehen lässt mein herz für eine minute höher schlagen...wäre ich mutig genug würde ich sie einfach ansprechen...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Paulinchen Offline

Mitglied seit: 20.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-24 12:58