Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2007-06-12 19:12
Ich versteh weder mich,noch alles andere
Gestern wurde ich von einer Frau angebaggert.
Sehr seltsam irgendwie.
Bin in den Zug eingestiegen, als die sich auf einmal mit breitem Grinsen neben mich setzt und anfängt, mich sinnlos zuzutexten...
"ich bin grad aufm Weg mein Kleid umzutauschen und.. bla, bla...".. hab die ganze Zeit verzweifelt überlegt ob ich die Frau kenne, weil sie mir absolut nicht bekannt vorkam und sie trotzdem mit mir sprach, als würden wir uns kennen.
Auf einmal wird ihr Grinsen noch breiter und sie sagt mit zitternder Stimme und total aufgeregt: "Sie sind so wahnsinnig schön, es ist echt eine Ehre neben ihnen sitzn zu dürfen. Sie haben so schöne Augen und.. bla, bla.." mir war das echt unangenehm und ich hab mich nur bedankt und gelächelt, aber sie hat damit nicht aufgehört, bis ich endlich aussteigen konnte.. sie hat es sich natürlich nicht nehmen lassen mich vorher noch fest zu umarmen.. und ja, die Frau war komplett nüchtern und sah auch ganz normal aus.
Naja, ich bin höflich geblieben, seltsam fand ich das Ganze aber schon.
Desweiteren...
ich weiß nicht was wieder mit mir los ist.
Seit ich seit Januar nicht mehr mit meinem Ex zusammen bin, hab ich in der Zit schon 3 Kerle kennengelernt, die mir anfangs gefallen haben und die ich, nachdem sie deutliches Interesse an mir bekundet haben, überhaupt nicht mehr so toll fand und sie ohne weiteres verletzt und abgeschossen hab.
Ja, nicht besonders nett, ich weiß.
Und ich will auf keinn Fall dass das mit dem, von dem ich hier seit Tagen dauernd rede, genauso wird.
Er ist anders, ich hab ihn echt gern, aber... ess fängt schon wieder so bei mir an.
Anfangs hat er mir ja noch n bißchen die kalte Schulter gezeigt, obwohl wir täglich Kontakt hatten... auf einmal ist er ganz anders, seit ungefähr 2 Tagen.
Er behandelt mich auf einmal wie jemanden, in den er verliebt wär und irgendwie macht mir das ziemlichh Angst- seltsamerweise.
Ich wollte ja anfangs unbedingt, dass er auf mich steht, aber jetzt merke ich, dass er definitiv Interesse hat und jetzt schrecke ich wieder zurück und halte ihn auf Abstand.
Warum mach ich das? Macht es mir unterschwellig irgendwie Spaß Spielchen zu spielen und Menschen zu verletzen?
Ich gebe zu, diese Spielchen stärken mein sowieso schon angekratztes Selbstbewusstsein, aber ich glaube nicht, dass ich das extra mache...
das war bei mir fast immer so.
Wenn ein Mann zu ntt zu mir war und ich merkte, dass ich mehr für ihn bin als Freundschaft, ziehe ich mich auf einmal aus dem Ganzen zurück, obwohl ich ja nicht ganz unschuldig bin, dass derjenige sich in mich verliebt hat... irgendwie spiiele ich wirklich Spielchen, flirte rum, gebe demjenigen das Gefühl, wass Besonderes zu sein.. aber genau daas spüre ich in diesen Momenten auch, auch wenn es sich direkt wieder in Staubb auflöst, wenn derjenige auf einmal Intersse an mir zeigt.
Schwer zu erklären.. aber wieso mach ich das bloss?
Ich will ihn nicht verlieren.. vorallem weil ich in die nächsten paar Jahre jeden Tag an der Uni sehen werde... aber auch weil ich ihn echt gern hab.. aber jetzt bin ich alles andere als sicher, was ich eigentlich von ihm will, ob Liebe, Sex oder Freundsschaft.
Vielleicht sollte ich das Thema Männer erstmal ganz lassen, anscheinend komm ich momentan nicht ganz drauf klar und ich hab keine Lust, wieder irgendwen zu verletzen.
Aber wie lässt man dieses Thema einfach mal? Das ist mir auch ein Rätsel.
Was ich auch beschissen finde ist, dass Männer einfach nicht mit einem befreundet sein können, es sei denn man hat schon länger einen gemeinsamen Freundeskreis und nicht sooooviel miteinander zu tun.
Alle Männer, mit denen ich je richtig befreundet sein wollte, wollten früher oder später immer mehr und somit ist diese "Freundschaft" jedes Mal in die Brüche gegangen.
Und ich weiß, dass das mit dem, mit welchem ich momentan so viel zu tun habe, früher oder später genauso sein wird und ich will das einfach nicht so.
Warum können Männer mit Frauen nicht einfach mal befreundet sein?
Frauen können das doch auch...
ach, das ist mir alles zu kompliziert.

Tags

leben 

Kommentare

18:30 13.06.2007
Hehe, du sprichst mir echt aus der Seele...
wobei ich ja auch schon 2 Beziehungen hatte...
nur muss ich zugeben dass ich, obwohl ich diese Menschen wahnsinnig geliebt habe, auch während dieser Beziehungen manchmal solche Gedanken hatte.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:02 12.06.2007
Ich habe jahrelang die These vertreten, dass Freundschaft zwischen Männern und Frauen durchaus möglich ist - offensichtlich habe ich dabei die Männerseite nie berücksichtigt, denn je älter ich werde und je mehr Männer ich kennenlerne, umso mehr glaube ich, dass Männer - zu ihrer Entschuldigung evolutionsbedingt - irgendwann immer mehr wollen.
Und es ist sicher auch so - und das gilt wohl für beide Geschlechter - das immer das am interessantesten ist, was man nicht hat.
Mich haben Männer (damals noch eher Jungs) auch immer nur solange interessiert, solange ich sie nicht sicher hatte. Das hat sich allerdings schlagartig geändert, als ich den Meinigen kennengelernt habe - man muss halt nur einen Richtigen finden
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-12 19:12