Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2007-07-06 14:00
Beziehung und Ängste
In den letzten Tagen war ich fast jeden Tag bei ihm...
und fast jede Nacht, hehe.
Die Zeit mit ihm genieße ich sehr, es macht wahnsinig viel Spaß einfach nur mit ihm rumzuhängen, zu schmusen, stundenlang zu reden und so weiter...
viel unternomme haben wir wirklich noch nicht, was ich aber auch nicht schlimm finde.
Vorgester waren wir in einer Cocktailbar, war sehr nett und danach sind wir im Regen nach Hause spaziert.
Wir sind echt sowas von auf einer Wellenlänge, wir verstehen und sehr und trotzdem kann ich nicht mit ihm soviel Zeig verbringen, wie wir beide möchten.
Erstmal weil er momentan mitten in der Klausurphase seines Studiums steckt und ich ihm das auf keine Fall versauen will ud ich darf auf keinen Fall denselben Fehler machen wie bei meinem Exfreund.. das heißt, nur noch bei ihm sein, nichts anderes mehr sehen, Freunde vrnaachlässigen.
Ich muss es diesmal anders machen.
Obwohl ich glücklich bin und es wie es ist sehr schön finde, hab ich trotzdem etwas Angst- Bindungsangst.
Auch wenn wir nicht über Beziehung gesprochen haben, bezichnet er sich als meinen Freund und mich als seine Freundin.
Für ihn ist damit wohl alles klar... naja, was soll ich sagen?
Ich will ihn, ich will ihn wirklich, ich bin verliebt in ihn, abr gleichzeitig ist da immer dieses nagende Gefühl..."was wenn du es dir auf einmal anders überlegst?"
Er ist so viel besser als mein Ex es je hätte sein können, aber wie man sieht denke ich trotzdem noch an meinen Ex, vergleiche ihn sogar mit ihm.
Ich hoffe ich mache alles richtig.. ich will endlich einmal etwas in meinem Leben richtig machen.
Verliebtheit muss doch für eine Beziehung reichen, es muss ja nicht gleich ein "Ich liebe dich" sein, stimmts? Es muss so sein.
Jetzt könnte ich wieder sagen "obwohls bei meinem Ex anders war...", aber ich lass es.
Am besten ich lehne mich einfach zurück und warte ab, wies weitergeht, bevor ich mich weiterhin verrückt mache.
So, das wars über die letzten Tage, abschließend kann ich noch sagen dass ich extrrem genervt vom Wetter bin und morgen gehts zu Rheinkultur nach Bonn.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
16:54 06.07.2007
Sehe ich genauso. Warte ab was passiert. Auf jedenfall drück ich dir die Daumen das du glücklich wirst. Das ist die Hauptsache.
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:14 06.07.2007
Genau- zurücklehnen, abwarten und genießen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-06 14:00