Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2007-06-06 23:57
Männer...
Männer machen einem nur Probleme.
Nachdem ich im Januar mit meinem Ex nach ewiger Tortur auseinander bin, wurde ich endlich mal wieder was glücklicher und hab überhaupt kaum an Männer gedacht, oder formulieren wirs anders, ich hab eben an nix Ernsthaftes gedacht, wollte lieber mein Leben anders gestalten.
Und, wo bin ich jetzt, 5 Monate später, wieder gelandet?
Bei einem Mann, war ja klar.
Und seitdem der Typ den ganzen Tag in meinem Kopf rumkreist, macht es mich auchh wieder unglücklicher und das will ich einfach nicht, ich will mein Leben nicht wieder von jemandem abhängig machen und grade laufe ich Gefahr, das wieder zu tun.
Ums kurz zusammen zu fassen, ich hab ja vor einem Monat einen Libanesen kennengelernt, Student, 22, wohnt auch in Köln.
Hab ihn ein einziges Mal gesehen, seitdem war ich ja zwischendurch 10 Tage im Urlaub und seitdem schreiben wir jeden Tag stundenlang über ICQ und telefonieren.
Er hat ja seit 2 Jahren eine Freundin, die er aber nicht mehr liebt, wie er mir gesagt hat.
Morgen fährt er in seine Heimatstadt(n ganzes Stück von Köln, er hat also eine Fernbeziehung) um mit deer besagten Freundin Schluss zu machen.
Ich würde wahnsinnig gern wissen ob dieser Schritt ein ißchen waas mit mir zu tun hat... also nicht in dem Sinn, dass er gleich auf mich stehen würde oder sowas, sondern er hat gesagt dass er sie eigentlich schon länger nicht mehr liebe, aber irgendwie nie darüber nachgedacht hat und diesen Schritt einfach nie getan hat.
Ich mein, es ist ja schon komisch dass er grade dann, wenn er jemand kennenlernt(mich) wenig später mit seiner langjährigen Frreundin Schluss macht.
Aber naja, das ist seine Sache.
Damit ist das Problem für mich ja auch noch nicht gelöst...
ich hab ihn verdammt gern, zu gern, find ihn attraktiv, denk andauernd an ihn... und dafür könnt ich mich echt ohrfeigen.
Denn wenn ich mit ihm sprechen kann, bin ich glücklich, aber in Momenten wie jetzt grade, wo ich weiß dass er morgen wieder 4 Tage in seine Heimat fährt und er somit so weit weg ist, bin ich unglücklich und das ärgert mich.
Keine Ahnung ob ich da überhaupt groß Kontakt zu ihm haben werde, denn natürlich sieht er da auch seine ganzen alten Freunde wieder und wird wohl kaum Zeit haben, andauernd am Telefon zu hängen.
Obwohl, vorhin hat er mich von einer Party aus angerufen, was ich widerrum gut fand, da es ihn nicht gestört hat dass seine Freunde es seltsam fanden dass er auf ner Party telefonieren geht.
Trotzdem.... er und ich auch machen keinerlei Anstalten, uns mal zu treffen.
Das einzige Mal wo ich ihn gesehen hab, war ja halt zufälllig und da haben wir uns eben kennengelernt.
Wir sagen zwar öfters "Wenn wir uns dann mal sehen..." oder im Scherz "Heut Nacht fahr ich noch zu dir", aber was Ernsthaftes ist dabei nie rumgekommen.
Ich möchte ihn einfach nicht direkt fragen, ob err Lust hätte, sich mit mir zu treffen, da ich ihn nicht überrumpeln will, eh nicht weiß ob er mehr in mir sehen könnte als Freundschaft und weil ich Angst habe.
Klingt blöd, aber ich glaub ich wär sowas von aufgeregt dass ich keinen Satz geradeaus sprechen könnte, keine Ahnung wieso.
Aber was soll ich da machen?
Ich hab mir schon mehrmals gesagt "Vergiss ihn einfach", aber wie immer ist das ja nicht so einfach.
Aber ich weiß einfach nicht wie das weitergehen soll.. ich will einfach nicht an einen Mann denken, mit dem ich nur endlos schreibe und telefoniere, den ich aber nie sehen darf, der sein eigenes Leben führt welches ich nur aus seinen Geschichten kenne.
Ich will endlich mal an mich denken und das tun, was richtig ist.
Ich weiß nur leider nicht was richtig ist oder wäre.
Ich weiß, dass er mich attraktiv findet, hat er mir auch schon desöfteren gesagt, ich weiß dass er mich wirklich gern hat, aber... aber, aber, aber... keine Ahnung, ich red heut wieder nur Scheisse.
Anscheinend gibts in meinem Leben keine anderen Probleme als meine Eltern und Männer, wobei diese beiden Probleme den Großteil meines Lebens negativ beeinflusst haben... und das liegt wohl unter anderem auch an mir und meinem Verhalten selbst.
Männer sind einfach ne blöde Erfindung.

Tags

leben 

Kommentare

07:50 11.06.2007
Ach was, das klingt böse- die Männer denken doch genauso!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:13 09.06.2007
Ja, leider und das ärgert mich total, grade weil ich ihn ja nichtmal sooo gut kenne und überhaupt nicht weiß, ob er der Typ für ne Beziehung wär oder nicht...
eigentlich dachte ich ja ich könnte ihn wenigstens für "ein bißchen Spass benutzen"(das klingt so böse..), aber sowas kann ja einfach nicht klappen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:39 07.06.2007
Welch ein wahres Wort...

Und diese Art von Zwiespälten kenne ich- man will sich nicht verlieben, will nicht an ihn denken- aber am Ende siegen doch immer die Gefühle.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:13 07.06.2007
willkommen im club mir gehts grad genauso
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:42 07.06.2007
Im Grunde denken doch so (fast) alle Frauen... hehe ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:06 07.06.2007
"Männer sind einfach ne blöde Erfindung

Ach ja *seufz* wie wahr...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-06 23:57