Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2007-06-25 18:37
Die ganze Nacht&Tag bei ihm..
Am Samstag ist wiedermall etwas passiert, was mein Leben total durcheinander gebracht hat.
Ich war schon drauf eingestellt wiedermal den ganzen Abend zuhause zu hocken, da hat mich n guter Bekannter angeschrieben, ob ich Lust hätte mit ihm und den andern Kerle durch die Clubs zu ziehen...
also dachte ich mir wieso nicht, sind alle nett, macht Spaß mit denen und ich war das Huhn im Korb ;)
Wurde also erstmal n richtig lustiger Abend, so wie ich es mit meinen Mädels lange nicht mehr erlebt hab.
Die sagen mir in letzter Zeit andauernd ab, da die nie Zeit haben.. am liebsten sitzen se zuhause rum und tun garnix. Naja, mit den Jungs war das echt ne verdammt spaßige Sache.
Hab dann auch "meinem Typen" da geschrieben, einfach so, war halt angetrunken und hatte gute Laune.
Waren dann so ab halb 1 in nem Rockschuppen, als er angerufen hat und ich ihn spontan gefragt hab ob er nicht auch Lust hat vorbeizukommen.
Und er kam- tatsächlich noch um so 2Uhr nachts dahin.. hab ich mich gefreut :)
War dann auch noch lustig da und hab meine Jungs mit denen ich da war irgendwie im Getümmel verloren.. was mir dann aber auch egal war.
So gegen 6 Uhr morgens war da dann Schluss und wir sind zurück zum Bahnhof gelatscht.
Irgendwie sind wir dann aber nicht in der Bahn gelandet, sondern bei ihm ZUHAUSE...
und das war echt sehr, sehr schön.
Haben rumgealbert und bis mittags geredet, geredet...
haben zusammen im Bett gelegen und die ganze Zeit gekuschelt.. mehr nicht.. wir hatten nix miteinander.
Ehrlich gesagt bin und war ich mir auch noch nicht sicher, ob ich das wollen würde.
Darüber ärgere ich mich.. ich bin so engstirnig, so misstrauisch, vorsichtig, zu ernst in der Angelegenheit..
ich wollte nichts überstürzen und wieder einen Fehler machen.
Also blieb es beim Kuscheln, worüber ich ganz froh war, wir haben echt stundenlang über Gott und die Welt geredet..
so stundenlang, dass ich die Zeit sowas von vergessen hab...
haben geredet, geredet, Fernseh geguckt, n bißchen geschlafen, gegessen, gekuschelt.. sodass es immer später wurde und wir garnicht mehr gemerkt haben wies hell wurde, wieder dunkel wurde und das Leben draußen weitergeht ;)
Es kam dann soweit, dass ich auch gestern den ganzen Tag bei ihm geblieben bin.. und erst heute am späten Mittag bin ich nach Hause gefahrn, weil er zur Uni musste.
Und jetzt denke ich die ganze Zeit drüber nach...
ich war ungefähr 32 Stunden bei ihm und es hat mein Bild von ihm doch sehr verändert... positiv.
Ich hatte ja anfangs ein paar Zweifel, aber wir waren echt total auf einer Wellenlänge und alles einfach...
trotzdem, Zweifel sind immernoch da.
Ich konnte mich ja nichtmal "überwinden" ihn zu küssen...
ich fühl mich ein bißchen wie ein Kind deswegen.
Ich mein, ich hatte 2 Beziehungen, eine davon war fast 2 Jahre und Erfahrung hab ich für mein Alter genug, auch wenns blöd klingt, aber es ging einfach nicht.. keine Ahnung.
Irgendwie ist das ja nicht normal.. gut, das war das 1.Mal dass wir uns "wirklich" gesehen haben(is auf den Tag, an dem wir uns kennenlernten, aber das war ja nur kurz)und es war alles neu, aber trotzdem... hängen wir über 24 Stunden zusammen im Bett rum und alles was läuft ist kuscheln.. ob das bei Anderen auch so wär?
Ich glaube irgendwie nicht.. schließlich ist doch grade sowas so eine Situation an der was gehen würde..
aber was mach ich mir Gedanken, ändern kann ichs eh nicht.
Komm mir trotzdem etwas blöd vor und durcheinander..
das Wochenende war cht total schön mit ihm, ich denk die ganze Zeit daran und mag ihn echt ziemlich gern, aber... keine Ahnung was.
Es scheint so als wäre ich seit dem Ende der letzten Beziehung nicht fähig, etwas Neues anzufangen...

Tags

leben 

Kommentare

07:46 26.06.2007
Ich würde auch sagen- ist doch völlig egal, was "normal" ist oder nicht. Hauptsache, du fühlst dich wohl damit!
LG, Shi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:25 25.06.2007
ich hab mich nach dem lied von black sabbath benannt, keine angst.
und die links sind alt, im selbstmordforum gehts mehr darum andere bei problemen zu beraten, nix selbstmord.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:06 25.06.2007
Du musst dir doch keine Gedanken machen weil nichts gelaufen ist. Vielleicht hast du noch etwas zu knabbern an deiner letzten Beziehung.Also lass es einfach ruhig angehen und warte ab was passiert. Wenn er dich mehr als nur mag, wird er dafür auch verständnis haben.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:53 25.06.2007
selbstmord-forum, ach du scheisse.
die grausame wahrheit...also irgendwelche opfer muss man doch bringen, wenn auch ganz selten, oder?
hast du paranoid oder bist du paranoid?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-25 18:37