Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2007-06-10 03:34
Dumme Gedanken
Mitten in der Nacht und ich ärger mich schon wieder.
Gestern hat mich der Typ, an den ich andauernd denken muss, um 3 Uhr nachts angerufen, einfach so, hab mich darübber echt gefreut und hatten wieder n tolles Gespräch.
Und heute?
Hat er sich den ganzen Tag nicht gemeldet, okay, er hatte Verwandtenbesuch und danach Freunde da, aber das ist kein Grund...
ich hab ihm zumindest ne SMS geschrieben auf die er erst 3 Stunden später geantwortet hat und momentan schreiben wir im ICQ.
Besonders gesprächig ist er aber grad echt nicht und das Gespräch ist auch nicht sonderlich persönlich, was mir missfällt.
Das klingt irgendwie blöd, ich weiß, vorallem um die Uhrzeit, aber sonst wars halt anders und wenn ich dann auch noch nebenbei mitkriege dass er auch noch mit ner Anderen am schreiben is... werd ich irgendwie eifersüchtig, lass mir das aber nicht anmerken und finds ja selbst ziemlich lächerlich von mir.
Aber so bin ich halt.. und das will ich jetzt nicht mehr sein.
Wo findet man vernünftige Kerle?
Kerle, bei denen man immer weiß, was sie von einem halten, Kerle die zu einem halten, Kerle die kein Schiss vor nem Zu-zweit-treffen haben...
was sag ich da überhaupt, lächerliches Problem, ich sollte erstmal mein Leben leben, Typen machen immer nur Ärger und Stress.

Tags

leben 

Kommentare

18:51 12.06.2007
Nein, so weit isses bei mir noch nicht gekommen, glaub ich ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:54 11.06.2007
Wo man vernünftige Kerle findet, wüßte ich auch gerne....

Und ich glaube fast, bei dir ists zu spät- du bist verknallt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-10 03:34