Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2007-05-23 23:00
Wieder zuhause
So, endlich ein neuer Eintrag.
War jetzt auf Abifahrt, 9 Tage, war eigentlich ganz nett, weniger schlimm als ich vermutet hatte.
Wetter war meistens toll, bin braun geworden und mit den Leuten hab ich mich ganz gut verstanden.
Was mir nur etwas auf die Nerven ging waren diese oberflächlichen Gespräche.. waren ja auch die Mädels dabei die früher meine besten Freundinnen waren und ich mag sie immernoch und eigentlich verstehen wir uns auch noch gut, aber manchmal denk ich echt "Haben die denn keine anderen Gesprächsthemen?"
Andauernd gehts nur um Haare, Make up, Männer und wie hübsch sie doch sind... immer
"Oh Lisa, diese Farbe sieht total geil an dir aus..." bla bla.
Und immer dieses Mittelpunktsdenken, immer und überall drängen sie sich in den Mittelpunkt, springen in Clubs auf Tische, machen bei jedem Theaterstück etc mit.. ich mein, ich dreh auch gern mal auf, aber muss man immer und überall zur Schau stellen wie toll man sich doch findet?
Sogar bei der Abifahrt-Misswahl wurde natürlich mitgemacht(ich natürlich nicht, halte das ganze irgendwie für ziemlich kindisch) und die ganze Zeit im Bikini auf der Bühne rumgehoppelt und den Arsch in die Kameras gestreckt.
Ich finds auch ein wenig krass wie die mit Kerlen umgehen.
Alle von denen haben einen Freund zuhause sitzen und trotzdem ließen sie sich da von jedem anbaggern, an die Brüste grabbeln und es hieß "Was hier in Spanien geschieht, bleibt auch in Spanien.
Ich kanns nicht verstehen, würde niemals so werden.
Mich haben die ganzen Anbagger-Kerle da eher ziemlich genervt, die andern ham stattdessen mit jedem da rumgetanzt und auch überlegt sich nachm Urlaub nochmal zu treffen.
Naja, whatever.
Muss am Samstag zur Uni fahrn, hab mich für den deutsch- englischen Jura Studiengang beworben und wurde zum Test eingeladen.
Mache mir da keine allzu großen Hoffnungen, aber teilnehmen kann man ja mal.
Hab übrigens nen Libanesen kennengelernt, studiert hier und is n sehr netter und gutaussehender Kerl, kann sehr gut mit ihm diskutieren, der hat echt viel Ahnung von vielem, was ich bei Männern echt schätze.. wenn ein Mann weniger weiß oder weniger Allgemeinwissen hat als ich, kann ich ihn irgendwie nicht ernst nehmen.
Aber mit ihm kann ich sogar über Politik und so nen Kram diskutieren, was ich bisher irgendwie mit total wenigen konnte, weil die meisten überhaupt keine Ahnung haben.
Naja, was auch immer, ich seh daran sicher (erstmal) nicht mehr als nen Zeitvertreib und ne Freundschaft, denn im Grunde hab ich erstmal genug von Männern und Enttäuschungen.
Am Freitag bekomm ich übrigens meine Abinoten, bin mal sehr gespannt.

Tags

leben 

Kommentare

18:21 24.05.2007
Männer sind meistens die besseren Freunde....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-23 23:00