Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-05-02 18:38
stalker
der ätzede typ von der arbeit schreibt mir seit fast vier stunden, WARUM ich nichts mit ihm privat mahcen möchte. ich habe ihm mehrmals geschrieben, dass er es doch bitte akzeptieren soll aber er ist voll derr aufdringliche idiot! er will gründe wissen, und meine antwort, dass ich keine lust habe, reicht ihm nicht. er nervt mich so sehr, dass ich ihn, obwohl ich ihn anfangs echt nett fand, jetzt zum kotzen finde! ich habe keine lust, ihn auf der arbeit zu sehen, weil er ekelig ist. ich weiss gar nicht, wie ich ihn wieder loswerden soll...er ist so hartnäckig! er kotzt mich echt an, soll er doch froh sein, dass ich ihm überhaupt noch antworte, er meinte eben, "du gehst überhaupt nicht auf mich ein" HALLOO??
Spnnt der eigentlich?
sowas hab ich echt noch nie erlebt, ich muss mich die ganze zeit voll rechtfertigen vor ihm. eientlcih hätte ich schon längst nicht mehr geantwortet, aber ich habe schiss, dass er auf der arbeit irgend ne scheisse über mich erzählt...

Kommentare


unbekannt
08:36 03.05.2006
Du arme,das ist echt ne blöde Situation,das der auch noch so aufdringlich ist,und dein nein nicht akzeptiert...entweder du machst es so wie upanddown es vorgeschlagen hat,oder du sagst,du hättest im Moment deine Lesbische Phase....*gg* das muss er ja dann akzeptieren.Hab ich auch schon mal zu jemanden gesagt...Hoffe du überstehst den Tag gut.Knutschi

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:51 02.05.2006
genau! jetzt tritt plan b in kraft! *g*
du schnappst dir nen kumpel und erzählt ihm davon und dann soll er dich einfach von der arbeit abholen und du gibst deinem "PseudoFreund" ein kleines bussi auf den mund und sagst: hey schatz, ich bin sofort fertig dann können wir nach Hause fahren" und so dass er es sieht und wen er dich danni mmer noch nicht in ruhe lässt dann ist es belästigung am arbeitsplatz!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:03 02.05.2006
sag doch einfach du hastn kerl und das er das nicht will oder so

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:51 02.05.2006
Naja wenn du schreibst das du keine Lust hast wirst den nie los werden.Solltest schon die Wahrheit sagen und sie ihm vorm Kopf haun.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-02 18:38