Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-05-04 22:46
stimmungsschwankung
heute war ich erst in der uni. S. ist so süss, er hatte so geile scachen an heute, blaue jeans, beige-braun gestreftes hemd...ich finde ihn so toll, ich weiss nur nicht mehr so genau, ob er mich auch noch toll findet. klar, er macht noch immer seine scherze, aber ich habe auch das gefühl, dass er mir manchmal ausweicht.

dann bin ich nach hause - habe das seminar von 16-18 blau gemacht. S. meine freundin kam ud wir haben nach schuhen geguckt. ich habe mir total geile beige-braune offene pumps geholt! Endlich!
dann wurde mein ersatzteil geliefert, dass hiess, ich konnte B. schreiben, dass es da ist und er es einbauen kann! hab ihm also ne sms geschickt. Aber es kam keine veerdammte antwort!!!!
erst als wir im café sassen hat er endlich angerufen! mir ist ein stein vom herzen gefallen, denn ich hatte irgendwie das gefühl, er hat jetzt gar keinen bock mehr auf mich...immer diesse blöden gedanken... er ist jedenfalls irgendwie im renovierungsstress und hat erst irgendwann nächste oder übernächste woche zeit. aber hauptsache ich weiss, wir treffen uns in absehbarer zeit wieder!

morgen muss ich arbeiten, weiss gar nicht, wie ich mich dem typen gegenüber verhalten soll. wird bestimmt komisch sein. und ich habe irgednwie auch schiss, etwas an der kasse falsch zumachen. falsch geld raus zu geben oder so. passiert schneller, als man gucken kann.
tja, den rest des tages habe ich keinen plan, was ich machen soll. Viellceicht hole ich mal wieder meine ma von der arbeit ab und fahre mit zu ihr. aber das problem ist, sobald ich dann da bin, weiss ich nicht was ich die ganze zeit da machen soll und will nach hause. auch blöd.
mal sehen, wird schon noch was passieren morgen.
erstmal schön schlafen jetzt!

Kommentare


unbekannt
09:13 05.05.2006
Schuhe kaufen ist immer gut....und dann noch bei dem Wetter.Zum Glück hat er ja dann noch angerufen,aber schreklichwenn man so darauf warten muss.Hoffe dein Tag heut bei der Arbeit wird nicht zu schlim.bussi

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-04 22:46