Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-05-05 23:33
mein abend
So, waren jetzt noch was triinken, weil es so schön drausssen ist. eigentlich hatte ich keine lust drauf, waren ja gestern schon, aber zuhause hocken bei dem schönen wetter ist auch blöd. also waren wie wieder im cvafé, gott sei dank in einem anderen.
ich bin supermüde, meine augen brennen, eine kontaktlinse sass die ganze zeit irgendwie falsch. ich hab sie die ganze zeit gespürt, total unangenehm. endlcih konnte ich sie rausnehmen...
lese jetzt noch ein paar seiten von "Der Schwarm" und dann schlafe ich. morgen muss ich wieder arbeiten. ist immer ncih super da, mit den leuten hat man irgendwie immer spass, die sind voll lustig drauf. ich hab immer was zu lachen.

wünsche euch allen noch ne schöne nacht!!!

Kommentare


unbekannt
09:07 06.05.2006
schönes wochenendeeeeeeee :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:46 06.05.2006
Guten morgen,hoffe du hast gut geschlafen.Wünsche dir einen schöööönen Tag bussi

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-05 23:33