Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-05-05 15:01
LUSTIG!!!
heute auf der arbeit hat ein kollege über S., der Typ der mich so blöde überreden wollte, mit ihm was trinken zu gehen, gesagt, er sähe aus wie SHREK! Und das stimmt total, ich hatte shfon die ganze zeit überlegt, mit wen er ähnlichkeit hat!
dann kam ein anderer (schwuler) kollege zu mir und fragt mich, ob für mich, als frau S.was wäre!?? nee hab ichgesagt und er hat auch gemeint, er würde ihn halt als mann der auf männer steht total unattraktiv finden GRINS! ICh finde das so witzig...es könnte also wahrscheinlich jeder verstehen, warum ch keine lust habe mit ihm was privat zu machen!

hatte heute meine neuen schuhe a, meine füsse tun mir jetzt megaweh, aber die sind so schööön...

bis später mal

Kommentare


unbekannt
17:24 05.05.2006
Das nimmt man dann gerne im Kauf das die Füße ein bisschen weh tun,hauptsache man kann seine neuen Schuhe anziehen..gg...Kann dich voll verstehen,wenn der wirklich so aussieht,dann ...uah
Wünsch dir noch einen schönen abend.bussi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-05 15:01