Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-05-01 23:38
Allgemein
Er hat noch angerufen, aber er war irgendwie komisch. Ich habe nicht nach nem treffen gefragt und er auch nicht. ich weiss zwar, dass wir uns bald sehen, aber ich finde es schon schade, dass er so gar keine lust zeigt, sich mit mir zu treffen...
na ja, ich lade mir jetzt noch n geiles lied runter, was ich schon immer haben wollte: belsunce breakdown...freu

Kommentare


unbekannt
10:55 02.05.2006
Das ist von ihm aber ziemlich blöd,und für dich erst recht.Wenn er gar keine andeutungen macht wann ihr euch wiederseht.Hoffe du hattest trotzdem eine ruhiege Nacht.bussi

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-01 23:38