Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-04-30 12:44
hostel
Wren gestern in dem Film HOSTEL. ich finde horrorfilme an sich ja eigenltich gut, aber das war eindeutig zuviel! Sowas widerliches, ekeliges habe ich noch nie gesehen, die szenen, wo die jungs gefoltert wurden...da hat sich echt mein magen umgedreht.
ich habe immer die szenen vor augen, die schlimmen szenen. was sich manche leute für krasse sachen ausdenken! stelle mir dann direkt vor, dass sowas ja wirklich passieren könnte..
also, ich muss sagen, der Film beschäftigt mich ganz schön, mehr als mir lieb ist.

Ja, dem Typ von der Yrbeit werde ich wohl absagen! Eure tipsps sind echt gut, dass ich nur zugasat habe, weil ich mich überrumpelt gefühlt habe usw. werde ich auf jeden falls agen!
ich muss mich doch nicht mit jemandem treffen, nur weil er es will!

heute abend gehen wir feiern, aber bis dahin ist noch viel zeit. Weiss gar nicht, was ich die ganze zeit machen soll.

Waren gestern mit T. und C. im Kino, die wollten spontan miti. Zur kurzen erläuterung: T. ist der Typ meiner freundin S., die haben eine yrt freundschaftliche affäre. C. ist der, mit dem ihc mal einen abend rumgemacht habe, aber mehr ist nie gelaufen.
jedenfalls war es so, wir sind ins kino rein gegangen. natürlich wwollte ich eigentlich neben C. sitzen un dS. neben ihrem T. Es kamm aber blöderweise so, dass ICH neben T. sass und keiner neben C. ich wollte das ja auf keinen fall so haben, S. sllte neben ihm sitzen!
aber sich noch umzusetzen, wäre ja auch blöd gewesen. S. fand das natürlich scheisse, ist klar, hab ihr direkt gesagt, dass ich das nicht wollte.
Auch im auto sass er anstatt neben ihr, neben mir hinten. C. sass vorneneben ihr. Und T. istso, dass er einen immer ärgert, ins bein kneift usw. ich wollte gar nicht,dass er so rumschäkert mit mir, bin auch extra weit weg gerutscht, aber ich kann ja auch nicht die ganze zeit einen auf blöd machen, der denkt sich ja auch was hat die denn?? als ich weg war sind die beiden zwar dann zusammen zuihm gefahren, aber ich hab ihr nochmal geschrieben, dass sie ja wohl weiss, dass ICH da nix für kann und so. mir ist das voll unangenehm! Sie hat angst, dass er mich gut findet....kann ich verstehen, aber es ist auch scheisse von ihm. Er geht mit ihr ins bett und macht mich andauernd an. wie soll ich denn da reagieren?
vor allem will ich nicht, dass S. sauer auf mich wird.
sowas blödes....

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-30 12:44