Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-04-29 16:25
ich bin genervt
Der typ von der arbeit, S. lässt einfach nicht locker! Er schreibt mir, wie sexy ich wär und wie süss und wie nett...alles nett, klar, aber er pocht darauf, sich mit mir zu treffen. aber ich will das gar nciht, habe jetzt zwar schon zugesagt, aber ich würde am liebsten absagen. finde das dann immer so gemein von mir, aber ich will ihn ja eh nicht.
scheisse, ich muss ihm sagen, dass ich kein treffen will ausserhalb der arbeit.
mal gucken, irgendwie krieg ich das schon hin.
echt ätzend sowas...

Kommentare


unbekannt
21:26 29.04.2006
Mmmmh würde auch versuchen ihm das persönlich zu sagen,das du kein intresse daran hast mit ihm eine Freundschaft zu haben,und das du sein Verhalten doch sehr aufdringlich findest....vielleicht kapiert er es dann endlich.Hoffe für dich das es klappt.Knutschi

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:44 29.04.2006
du musst klar mit ihm sprechen aber freundlich bleiben denn du wirst ihn ja noch an der arbeit sehen und nicht wie bei einem wildfremden von einer party den man nicht mehr sieht. ich würde sagen dass du dich überrumpelt gefühlt hast und deswegen zugesagt hast... dass du ihn nett findest aber nicht bereit bist für eine beziehung oder eine affaire oder sonst was. erzähl ihm vll dass du noch an deiner alten beziehung zu knappern hast oder dass du bereits an einem anderen interssiert bist und ihn nu rals netten geschäftspartner siehst *daumendrück*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:34 29.04.2006
hm, das ist blöd, aber wennst ihn schon triffst, kannst ja versuchen, ihm behutsam beuzubringen, dass du nix von ihm willst und so...hoff der typ checkts bald und du bist ihn bald wieder los(ja,das klingt jetzt auch gemein^^) ganz dickes bussi!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-29 16:25