Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Nermal » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nermal
2007-08-23 16:01
irgendwie...
geht mir wahnsinnig viel im Kopf rum. Es ist ganz furchtbar, ich bin so viel am arbeiten, und am tun, und trotzdem hat mein Gehirn noch Zeit irgendne scheiße zu produzieren...
Ich werd noch mal genauer schreiben... übers Breeze, was echt cool war, und über die letzten paar Tage... und darüber, dass ich ein emotionales arschloch bin. Aber jetzt geh ich erst mal duschen!
Jule

Kommentare


unbekannt
16:06 23.08.2007
Hi, du warst da also auch? Freunde von mir auch...muss sehr nass gewesen sein, laut deren Beschreibung

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nermal Offline

Mitglied seit: 12.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-23 16:01