Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Nermal » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nermal
2007-08-31 00:46
ich weiß auch nicht...
Ich hätte so viel zu schreiben, so viel zu erzählen... aber ich kann mich nicht aufraffen... obwohl ich genau weiß, dass es mir gut täte, eincah mal wieder alles von der Seele schreiben...
Mein Gehirn produziert mal wieder viel zu viel scheiße grade... Es hat einfach viel zu wenig zu tun. Anstatt sich mal mit höheren Dingen zu beschäftigen treffe ich mich mit Mike zum Kaffee trinken, obwohl ich genau weiß, dass es mein Mausi eifersüchtig macht... Aber ich mag Mike... als Kollege und als Freund... einfach so. Ich meine, er hat auch ne Menge Freundinnen, und da darf ich auch nix drüber sagen... obwohl die wirklich was von ihm wollen. Und ich bin froh... immerhin is Mike der einzige, der was mit mir unternimmt zur Zeit, außer meinem Mausi. Ich mein... die Mädels, da meldet sich ja niemand, und wenn man sich selber mal meldet, dann sind sie nur genervt oder nicht da oder haben sowieso keine Zeit... Außerdem verstehen die das alle nicht..,. die machen sich tatsächlich Gedanken über's Kinder kriegen, über's Umziehen und über's Wetter... Ich hab mich selten so ausgeschlossen gefühlt, so... ne, eigentlich is ausgeschlossen voll das falsche Wort... Fehl am Platz wäre richtiger. naja... selten so gefühlt... wie letzten Montag, als wir alle in der Nudeloper waren und ... naja, das so die Themen waren. Aber was soll man machen.
was nur...
Naja... ich meine... wem soll ich es denn erzählen? Wem soll ich erzählen, dass mein Freund nach über 2 Jahren wieder das schneiden angefangen hat... und nich nur so'n bisschen wie noch vor'n paar wochen, sondern der ganze Oberkörper, der Bauch, die Arme, die Beine... alles... Und wenn ich ihn drauf anspreche? Interpretation von Musik, es geht ihm gut, bla... Und ich soll doch nicht reden, er hätte nicht solche Narben wie ich... Was soll ich da sagen? Toll? Scheiße, man, das hat verdammt weh getan. Ich meine, mal ganz davon abgesehen, dass ich mir immerhin schon was weiß ich, 27 Monate also über 2 Jahre einrede, dass man das nicht sieht und dass die schon wieder ganz verschwinden... und dass ich es so versuche zu vergessen... Aber nein, man reibe es mir nur unter die Nase. Ich versinke ja ohne nicht schon genug in Selbstmitleid. Und was soll ich tun? Ich meine, ich HOFFE so sehr, dass das nur ne Phase ist... momentan, wo es halt schwer für ihn is, wegen der Ablehnungen mit den Studienplätzen und der unsicheren Zukunftsplanung... über die er sich wahrscheinlich 10 mal mehr gedanken macht, als er zugeben will... Es is halt doch so, dass er lieber studieren würde, einfach weil er glaubt, dass er das kann und weil er das beweisen will, und nicht die Ausbildung zum Kinderkrankenpfleger... Aber was soll ich tun???
Entweder er lässt sich permanent und immer bis zur Besinnungslosigkeit zulaufen, oder er tut sich weh... Ich meine....
Wir haben mal gesagt... kurz nachdem wir zusammengekommen sind, wir brauchen das nicht... nicht mehr. Einfach nur, weil wir jetzt glücklich sind, weil wir jetzt jemanden haben, der uns versteht... wir uns... Aber da liegt das Problem... er weiß nicht, wie sehr ich es verstehe, und er weiß nicht, wie oft ich so kurz davor stand, wie oft ich meine Fingernägel schon viel zu tief in der Haut hatte... Weil er glaubt, dass ich ja Studienplätze quasi nachgeworfen kriege, und weil allgemein sein Selbstwertgefühl sowas von im keller ist... Und was kann ich tun? Nichts... und zu allem überfluss findet er sich auch noch fett...

Er bräuchte einen Freund. Also nich so die Schar, die sich da momentan um ihn versammelt, um ihn anzuhimmeln... sondern jemand, von dem er auch mal ne ehrliche Meinung zu hören kriegt. Jemand, mit dem er sich aussprechen kann...
Ich befürchte nur potentielle Kandidaten für den Job sind rar gesäht... Seine letzte beste Freundin war ich. Dann bleibt da noch Tobi, der selber momentan mehr als genug Probleme hat... Binder, mit dem er glaub ich nich so reden kann. Selbiges gilt für Eli, mit dem ihn eher der Spaß an der Freud und am Alkohol und der Welt verbindet.. Bleibt noch Paddy, der einfach verdammt jung ist, und den er für so ne Sache noch nicht lange genug kennt... Und der davon auch wahrscheinlich nich so viel versteht... Ralph is chef, Nadine nur Kollegin, Chrissy, Andi, und der Rest zu jung...
Mist.
mir fällt niemand mehr ein...

Ich glaube ich werd doch nächste Woche Nati anrufen... Obwohl es mir eher widerstrebt, wieder so in ihr Leben zu platzen... Aber ich glaube, sie ... naja, ich glaube sie is irgendwie so die einzige, die die Problematik versteht... und nebenher kennt sie mich... ziemlich gut... ziemlich ziemlich gut...
Mal sehen...

Iris muss ich auch noch anrufen... bzw. einfach mit ihr Kaffee trinken gehen... obwohl ich nicht weiß, ob ich dafür momentan genug Kopf hab... Weil mein Mausi will auch ganz viel Zeit mit mir... und Mike "beansprucht" mich auch ziemlich, obwohl man fairerweise sagen muss, dass ich meistens ihn anrufe... man frage mich nicht warum.
Ansonsten muss ich meine Immatrikulationsfristen im Auge behalten.

Und jetzt ins Bett...

Doch einiges erzählt... gut so...
Jule/Nermal

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nermal Offline

Mitglied seit: 12.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-31 00:46