Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Nermal » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nermal
2007-11-24 20:18
... ich will... in Beifall untergehen...
alles kriselt, alles ist so furchtbar anstrengend... einerseits fällt mir hier zuhause die Decke auf den Kopf, andererseits will ich mich eigentlich nur in mein Bettchen legen und schlafen...
Einerseits will ich mein Mausi sehen, andererseits bin ich so sauer auf ihn, weil er versucht mich auf eine ganz manipulative Art zu kontrollieren.. Sagt Sachen, von denen er weiß, dass ich sie erst im Nachhinein verstehe, und nimmt sie dann offiziellerweise zurück, so dass ich nie genau weiß, was er jetzt meint, oder nicht...
Zusätzlich müsste ich so viel für die Uni tun...
Und was mach ich nur mitm Mike? Ich mach mir Sorgen...
Manchmal denke ich schon, es wäre vielleicht besser für alle Beteiligten, wenn es mich einfach nicht gäbe..

Jule

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nermal Offline

Mitglied seit: 12.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-24 20:18