Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Nermal » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nermal
2007-09-02 18:38
reminds me on the summertime...
Hat sich eigentlich irgendwas geändert? mit mir? Ich meine, hat das alles wirklich was gebracht, oder hab ich nur gelernt mich besser unter Kontrolle zuhaben...? Wenn ich mir meine Einträge im Julie-Diary durchlese, so von vor 2-3 Jahren... dann hab ich das Gefühl, dass alles noch genauso ist... ich hab einen riesen Kloß im Hals, einen irren Druck auf meinem Brustkorb... Ja, ich glaub ich könnte heulen... aber ich kann nicht.
Weil ich nicht mal weiß worüber... Ich meine, mein Leben ist doch super... Jipiie, ich hab Abitur, nen Freund, nen Job, gleich mehrere Studienplätze, Freunde oder zumindest Mike halt... eigentlich ist alles super... wenn ich nur nicht die ganze Zeit so am Rad drehen würde... ich hab mich so lange nicht mehr geritzt, und jetzt plötzlich geht es mir nicht mehr aus dem Kopf... Egal in welcher Situation, irgendwas erinnert mich immer dran... Gestern, arbeiten... ich hab tatsächlich 4 Gläser zerdeppert... man kann sich vorstellen, wie das Scherben aufsammeln war...
Ich würd so gern... nur n ganz kleiner Schnitt... irgendwo wo man es nicht sieht... und nicht tief, so dass keine Narben bleiben... nur ein bisschen, nur für mich...
über 2 Jahre ist es her... so lange...

ich weiß auch nicht... ich komm mit diesen Gedanken nicht klar... ich meine, ich dachte... das wäre alles vorbei.

...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nermal Offline

Mitglied seit: 12.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-02 18:38