Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Nermal » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nermal
2007-08-10 01:00
... -.-
Oh man...
Ich kann es nicht leiden, wenn sie meinen Freund anmachen... ich kann es einfach nicht leiden... und schon gar nicht, wenn s Susi oder Verena betrifft... und wenn ich dann erfahr, dass sie ihm wieder so mitgespielt haben, dann steigert das meine Stimmung natürlich ins unermessliche... Ich mein.. ich reg mich ja nicht mal auf, weil sie meinen Freund vögeln wollen... (will ich ja auch! :D) es geht darum, dass ich gedacht hab, das könnt vielleicht noch mal was werden mit Freundschaft zwischen uns und so... Aber was soll ich denn da machen? Es gehört sich nicht mit dem Freund der Freundin zu schlafen oder seh ich das falsch?
Und es stört mich, dass Anne so gut bei denen mit dabei is... Natürlich gönn ich es ihr, und natürlich braucht sie Freunde, aber ich will nich, dass sie so wird wie die... Auch da wieder... hatte halt gehofft, dass ich bei ihr auch wieder mal ne Freundin finde... aber nein..........
Oh man.
Ansonsten? Mike war heute nicht im Circus arbeiten, schätzungsweise is eer also in Madrid. Ich freu mich für ihn... und mal sehen was morgen ist...
Auf den morgigen Tag hab ich aber lustigerweise wirklich überhaupt keinen Bock... Darf 2 Decken streichen, zu Bauhaus fahren, und die Jungs treffen sich im Flandern und fangen da schon das trinken an und wollen danach Pokern... Beides sachen, für die ich mich, erstens als Mädchen, zweitens als Fahrerin (--> nüchtern) und drittens als "anhängsel" nicht gerade begeistern kann... aber man wird sehen, ich mein, was bleibt mir schon übrig...
Ansonsten ist mein potentieller zukünftiger Arbeitsplatz stark einsturzgefährdet, weshalb es wohl erstmal nicht mein zukünftiger Arbeitsplatz ist... zumindest nicht in näherer Zukunft. Deshalb werd ich wahrscheinlich auf'm Plärrer arbeiten, und das haut mich nich vom Hocker... weil Bierzelte sind einfach net so mein Terretorium... aber was tut man nicht alles für Geld.
Und, sehr faszinierend... Ich hab ne Zusage von der TU München gekriegt... Freut mich natürlich einerseits, weil der Platz ja doch relativ weit oben steht in meinem Ranking. Andererseits hatte ich auch ein bisschen gehofft, dass sie mich ablehnen, wonach es ja auch eigentlich sehr eindeutig aussah, 1. um mir die entscheidung etwas leichter zu machen und 2. weil ich dann irgendwie aus Augsburg weg müsste und nach Freising ziehen müsste, was mir mehr als gar nicht gefällt... Ich hoff einfach weiter auf Medizin, obwohl das echt... ich weiß nicht, ich will mir nicht so viele Hoffnungen machen, weil es eher unwahrscheinlich ist, dass ich nen Platz krieg, und ich weiß genau, dann bin ich enttäuscht...

Das Jule-Uni-Studienplatz-Ranking

1. Medizin (LMU München)
1. Medizin (Uni Ulm)

2. Molekularmedizin (Uni Ulm) --> haha... (NC von 1,3)

3. Medizin Regensburg

4. Molekulare Biotechnologie (TU München) --> Zusage
4. Biologie (Uni Ulm)

5. Biologie (Uni Regensburg) --> Zusage

6. Biologie (Uni Würzburg)

Wobei man sagen muss, dass Molekulare Biotechnologie 1-2 Plätze runtergerutscht is, weil ich halt zumindest für unter der Woche umziehen müsste... ich ein Kaff namens Freising, wo ich keinen Job und keinen Freund und keine Freunde und keine Leute und nix hab...


Gut... das war's für heute denke ich...

Jule

Kommentare

07:40 10.08.2007
sagen die das so offen, dass die gerne mit deinem freund schlafen wollen? wo gibt es denn sowas schlimm...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nermal Offline

Mitglied seit: 12.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-10 01:00