Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Nermal » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nermal
2007-10-26 20:19
mich in einen Körper schloss...
Ich kann nicht mehr... aus diesem Loch komm ich einfach nicht alleine raus... Mir wächst das alles über den Kopf... Mein Gott, ich hab dem mike viel zu viel erzählt, viel zu viel von dem, was er eigentlich nie hätte erfahren sollen, mehr als eigentlich irgendjemand jemals wieder zu hören bekommen sollte... Aber ich würde so gerne, ich würde mir so wahnsinnig gerne wieder weh tun... nein, das hab ich nicht gesagt, und nein, dass will ich auch nicht sagen.. obwohl ich glaube, dass er das weiß...
ich kann nicht mehr, ich bin einfach wieder überfordert, mit viel zu vielem was momentan passiert... eine Menge Türen gehen wieder auf, eine Menge Türen, von denen ich dachte, dass ich sie fest verschlossen hätte... eine menge dinge kommen wieder hoch, von denen ich glaubte sie wären aus und vergessen...
was mach ich nur...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nermal Offline

Mitglied seit: 12.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-26 20:19