Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Nermal » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nermal
2007-08-08 02:05
furchtbar...
Ich weiß nicht was los is.. ich fühl mich... furchtbar?
Das kommt in den letzten paar Tagen ein paar mal zu häufig vor, ich hab wieder dieses Spannungsgefühl im bauch, nen Kloß im Hals und beiß mir auf die Lippen... scheiße man, dabei war heute ein toller Tag...
Ich war mit meiner Mutter und meinen Schwestern in München zum shoppen, und war auch richtig erfolgreich... und trotzdem....
Außerdem war ich im Circus, bei meinem Mausi, und es war wirklich ok... Also, ich mag halt kein Metal, aber Kill Bill gucken war lustig... und außerdem ist es schön zu merken, dass man geliebt wird... bin dann heimgefahren und hab die Wiederholung von Dr. House angeguckt...
Trotzdem fühl ich mich furchtbar... Oh mann... und ich war gemein zu Iris... gestern Abend ging's mir nich anderst... ich konnte halt überhaupt nicht auf sie eingehen... war viel zu wortkarg und hab Berichte über Diphtherie durchgelesen... Wie wenn man den Kopf zu voll hat... Dabei ist mein Kopf eigentlich total leer...
Eigentlich ist da momentan gar nichts drin... ich weiß nicht, was ich denke, und ich weiß auch nicht, warum ich so furchtbar traurig bin...
wahrscheinlich gehöre ich einfach nur ins Bett...
Obwohl einschlafen gestern furchtbar war... ich glaub ich hab mich minimum 2 Stunden nur rumgeworfen und rumgewälzt...
Let's see...

Jule

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nermal Offline

Mitglied seit: 12.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-08 02:05