Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2005-07-17 20:01
lang lang ists her
Was bin ich nun? Mittlerweile habe ich 22 Jahre und ein paar Monate auf diesem Planeten überlebt.
Für wen und was?
Die Erde dreht sich und dreht sich, aber vieles bleibt so, wie es ist.
Kann ich nicht nochmal geboren werden? Anders sein?
Ich würd jetzt gern meine Gedanken abschalten. Einfach so, wie nen Schalter, den man umlegt.
Eigentlich sollte ich mich nicht beschweren. Ich hab zwei Stellen an denen ich mich beweisen muss. Es könnte sein, das sich eine für mich entscheidet. Was noch schlimmer ist und was ich nicht hoffe, das mir beide aus der Hand entgleiten. Die Anspannung ist so groß, das sie mich erdrückt.
Deswegen bring ich wahrscheinlich auch kein vernünftiges Essverhalten zustande.

Ich will nicht wieder enttäuschte Menschen sehen. Ich will nicht immer im stillen für mich weinen.

Michi hat gestern nacht ne SMS geschickt, das sie jetzt zeit hätte - online wäre. Ich hab erst heute reagiert. Nur kurz, das ich für sie nächste Woche leider nicht mal 5 Minuten hätte, da jetzt alles auf diese zwei Stellen ausgerichtet ist und ich kaum zu Hause sein werde.

Dann noch diese Antwortmail, die nicht kommt und auf die ich den ganzen Tag schon warte.

Ich glaube ich muss hier raus. WEG!

Gleich geht "Email für dich los" . Ich hätte auch gern eine .
Ich liebe diesen Film, aber ich werde jetzt ins Bett gehen. Vielleicht kauf ich ihn mir mal auf DVD oder so, aber ich hab jetzt keine Kraft mehr für heute :(. Gute Nacht..

28.03.2005 19:21 Uhr:
Und: mir gefällt die emotionale Regina genauso wie die andere...denn beide sind die selbe Person! Und: diejenigen, die Deine Gefühle net vertragen - net mögen - diejenigen sind auch (so leid es mir tut) nicht Deine Freunde.

Dein S

Tags

leben 

Kommentare

22:19 17.07.2005
also mit dem "ich möchte bitte noch einmal geboren werden... " kenne ich und darüber habe ich neulich auch nachgedacht. hey ich bin 27 und das gefühl etwas verpasst zu haben.. bisher nicht genug gelebt zu haben.. ich muss erwachsen werden.. irgendwie muss was passieren.. aber hey! ich finde du hast bisher gut gelebt und du lebst wie du es willst ohne wirklich verzichten zu müssen.. schau her. bald beginnt die eishockeysaison wieder und du hast deine männer wieder um dich.. du hast einen, na gut momentan zwei jobs und du hast mich und deine anderen vielen freunde.. auch wenn sie dich manchmal nicht zu schätzen wissen.. ich weiss das.. ich hab dich so lieb.. und ihc bin da.. ihc komme vom thema ab (liegt daran, dass ich e-mail für dich schaue )

zu s... siehst du.. er mag dich so wie du bist.. beide seiten! nicht nur die spaßige regina, nein die, die auch ihre gefühle zeigen kann.. die nicht immer nur witzig ist.. er ist kein oberflächlicher freund mehr maus.. er hat dich in sein herz geschlossen.. wer weiss wohin das führt..

so schlaf gut und viel kraft für die kommende woche! knutscha...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-17 20:01