Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2005-07-21 07:30
Allgemein
Gestern hab ich mal wieder ne Standpauke von Stb1 erhalten. Ich solle mir ja überlegen, wenn ich wo anders hingehe, mir niemand versprechen kann, das ich dort dauerhaft angestellt bin - bla bla bla. Bei ihm würde es das schon geben, aber er erwähnte im gleichen Atemzug, das wenn jemand nicht gleich seine Leistung bringt, er die Person sofort rausschmeißt! Toll!

Mittlerweile zähle ich schon immer die Minuten, bis ich gehen kann.

Heute fange ich erst später an. Muss dann dafür aber umso länger bleiben. Naja muss ich da durch.

Gestern abend war ich noch bei meiner Lohnnachhilfe. Bis gegen 23.30 Uhr. Manu hat gemeint, ich sollte es nicht übertreiben. Mir irgendwo ne Grenze setzen. Ja, toll, das ich heute hier nen TB-Eintrag schreib muss vielleicht auch sein. Mal kurz raus aus der ganzen Miesere. Ich hab keinen Mann, also kann ich mich ja im Job voll auslasten.

Vorgestern hat mein Exlehrer angerufen und einen Stb3 (der dringend eine Steuerfachangestellte sucht) mich empfohlen. Nächste Woche, so wie es aussieht scheint sich auf dem Gebiet alles zu entscheiden. Stb2 hat sich nämlich auch gestern gemeldet.

Also nochmal eine Woche Stress - ca. 1,5 Woche. Ich hoffe das es sich rentiert.

Gestern nacht auf der Heimfahrt hat mich dann die Polizei noch rausgezogen, zu ner allgemeinen Verkehrskontrolle. Gegen 0 Uhr war ich daheim, hab dann noch ein paar Bücher (über Lohn) im Internet bestellt, bin aber dann um ca. 0.30 Uhr ins Bett gegangen und um kurz vor 6 Uhr wieder aufgestanden.

+seufz+ Ich bin müde. Ich will schlafen.

Ashi, shouti, gehts euch gut?

Wünsch euch noch nen schönen Tag

Tags

leben 

Kommentare

16:13 21.07.2005
Kleine, übernimm dich nicht. Nicht dass du dir noch ein Eigentor schießt weil du total fertig bist und nicht die Leistung bringen kannst die du sonst von dir kennst. Nutz zumindest das Wochenende zum ausruhen.

Und der Steuerberater1 scheint ja nicht gerade nett zu sein. Überleg dir ob du da dauerhaft arbeiten willst, wenn du jetzt schon anfängst die Minuten bis Feierabend zu zählen und ständig unter ärgstem Leistungsdruck stehst.. sowas kann einen auf Dauer kaputt machen.

Pass auf dich auf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:36 21.07.2005
mach dir um mich keine sorgen... ich mach mir um dich große sorgen..hoffe der stress lässt bald nach und du hast dann etwas ruhe.. denk an dich...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-21 07:30