Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2005-07-16 06:29
Allgemein
Da die Woche für mich sehr hart war, bin ich gestern gegen 19 Uhr ins Bett gegangen. War hundemüde. Hab jedoch vorher noch im Trillian vorbei geschaut und mich bei Michi entschuldigt, das ich vorgestern nicht da war. Jedoch war diese sauer und hat kein einziges Wort mit mir gewechselt. Als ich das zweite mal online ging, war sie offline. Toll! Jetzt bin ich wieder der Miesepeter, wenn ich net jeden Tag für sie Zeit habe.

Jeder hat doch noch a bisserl sein eigenes Leben.

Mir fliest so auch nichts zu und ich muss um alles kämpfen.

Das durfte ich dann gestern auch in einem Streit mit meinem Dad erleben. Irgendwie gings ums Vergnügen und um das sparen. O-Ton Dad "Wenn ich dir nicht das Auto gekauft hätte, wärst du gar nichts!". Ja stimmt vielleicht. Mag er ganz recht haben. Ich war mit 18 noch Schülerin und woher sollte ich das Geld für ein Auto haben. Jedoch kann er mich nicht blöd anmachen, das ich nicht spare. Wenns nach ihm ginge, sind sogar meine "Ich-geh-zum-Eishockey"-Trips pure Geldrausschmeisserei. Lassen wir diese Diskussion es bringt eh nichts.

A. noch nen Tipp gegeben wie sie sich am besten verarztet und dann ab ins Bett . Jetrzt versuch ich mir mal Frühstück zu machen, obwohl das gesamte Haus noch schläft...

Tags

leben 

Kommentare

12:43 16.07.2005
danke für deine tipps hatte diese anweisungen bereits via telefon von meinem schatz bekommen und am abend wurde ich noch persönlich verarztet.. es ist rot und dick und wenn man drauf kommt dann tut es noch weh.. aber ansonsten ist es schon kleiner geworden.. danke noch einmal

wegen michi.. sie ist zu unrecht sauer auf dich.. wie du schon sagtest. du kannst nicht rund um die uhr für sie da sein.. vielleicht war sie auch einfach nicht am pc? bei mir doch auch oft so... bitte zieh dir nicht den schuh an.. der passt nicht!!!! diesmal und auch sonst nicht.. du bist einfach zu gut.. und wenn sie das nicht erkennt dann ist sie blind.. jeder lebt sein eigenes leben und du hast das recht auch mal an dich zu denken !!! hör auf mich. ich bin die ältere
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-16 06:29