Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 15. October 2019
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2005-07-16 18:41
"Pass ein bisschen auf sie auf!"
Muss man auf mich aufpassen? Weshalb, wieso?

Dieser Tag war öde, wie viele am Wochenende. Die Eishockeylose Zeit ist immer noch nicht vorbei und so hätte ich einerseits eine Beschäftigung (meine Lern-CD) und andererseits meine Bücher. Ich habe Nick Hornbys "A long way down" fertig gelesen. (siehe Bücher-TB!).

Ich bin froh, wenn die Zeit bald wieder kommt, ich denen ich den Jungs auf dem Eis hinterhersehen darf +lach+.

Heute habe ich davon geträumt, eine eigene Wohnung zu haben. Habe mir des weiteren meinen 23. Geburtstag vorgestellt, welche Freunde ich einladen würde (Rosi, Martin, Flo, Jeannette mit Family, Renate, Corinna, Manu, Sünde und S.). Ich würde abends feiern wollen, mit nem schönen richtigen Essen, schöner Musik, Kerzenschein, viel gute Stimmung, viel lachen usw..

Apropo gutes Essen , wer würde da kochen? Ich nicht, denn ich bin eine absolute Niete darin.

Ich glaube das keiner meiner Freunde gut kochen kann. Ok, evtl. Martin oder S. - so würde sich dann wenigstens das Geschenk erübrigen . Ich bräuchte auch jemanden der mir so alkoholische Getränke mixt, da ich davon eigentlich auch nichts verstehe.
Das könnte allerdings S.!

und ich hab mir vorgestellt, das Kini anruft - kleines dummchen, ich weiß .

...und da wars wieder - vorletzter Spieltag - S. zu Manu über mich unter vier Augen: "Pass ein bisschen auf sie auf, ich werds versuchen auch zu tun!"
Meldet er sich deshalb? Hat er Angst, das ich irgendwelche Dummheiten mache? Das ich... ich weiß es nicht

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-16 18:41