Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2005-07-24 08:26
Stichtag
Gestern vor einem Jahr hab ich richtig was mit W. angefangen. Ihr kennt die Story alle, deswegen muss ich es nicht erzählen. Gestern vor nem Jahr hatte ich den wunderschönsten Tag in meinem Leben. Nein, nicht wegen meinem 1. Sex sondern weil ich die Welt um mich herum vergessen konnte.

Die Woche verlief chaotisch und ich weiß nicht, was ich zuerst erledigen soll. Freitag abend wollte ich gegen 20 Uhr ins Bett (hatte schon meine Schlafklamotten an) als Renate anrief und wegen ihrer ESt-Erklärung fragte. Hab dann gemeint, das ich zu ihr fahre und wir sie gleich machen können. Also wieder aus den Schlafklamotten raus, hergerichtet und zu ihr gefahren. Mit ihr die ESt-Erklärung bearbeitet. Gegen 23 Uhr war ich dann wieder zu Hause und ging ins Bett.
Samstag hab ich dann tatsächlich bis halb 10 geschlafen. Hab auf die Post gewartet. Das "Lohnlexikon" kam - gottseidank. Jetzt sitz ich seit gestern vormittag darüber. Das Buch hat ca. 752 Seiten und ich bin erst bis auf Seite 42 durchgedrungen. Shit, ich dachte, ich schaffs am WE - o no!
Naja, und wie ich der Versuchung nicht widerstehen kann, lag dann auch mein Lapi neben mir und meinem Lohnlexikon.
Hab a bisserl mit Alf und Tobias gemailt. Neuigkeiten übers Eishockey erfahren (ein neuer Spieler +g+). Dachte das könnte evtl. S. interessieren. Aber seht selbst was für ein SMSenreichtum raus kam:

Ich: Ich kenn den nächsten Neuzugang vom EV +gf+ )))))!
Er: Der nächste ausser O.? Sags mir..Bittebitte
Ich: Bleibt aber unter uns: Ein deutscher Verteidiger, der zugesagt hat!
Er: Name? Dank dir trotzdem. Schönen Abend.
Ich: Ich hab Namen, Bild und Statistik vor meinen Augen. Ich denke, du hast ihn sogar viell. schon mal spielen gesehen...
Er: Schickst mir ne Mail. Bittebitte.... Ich sags net weiter. Bussi, schleim

Ja, dieses "Schleim" brachte das Faß zum überlaufen. Er bekam keine Antwort mehr.
Schleimereien erinnern mich an meine Schulzeit. Immer wenn man von mir was wollte (ich hatte gute Noten - ohne das ich mich jetzt iin sehr positives Licht stellen will) hat man sich bei mir eingeschleimt und am nächsten Tag kannte man mich gar nicht mehr oder man hat mich nieder gemacht und beleidigt. Dieses "Schleim" war zuviel. Ich hab net Lust lückenbüser zu spielen. Er hätte auch ganz normal fragen können.

Hab mir dann Hitch den Date Doc angesehen. In meinen Kopf brachte ich nachts gegen 23 Uhr nämlich nichts mehr rein. War ganz ok. Mir haben die Lacher ein bisserl gefehlt.

So, und jetzt werde ich mich wieder übers Lohnlexikon machen.

Tags

leben 

Kommentare

17:37 24.07.2005
Keine Sorge Ashi - was einen nicht umhaut macht einen nur noch stärker
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:56 24.07.2005
toll.. das irgendwie ist ja sehr ermutigend.. aber du musst wissen was du tust
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:46 24.07.2005
keine Sorge - ich pack das scho irgendwie
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:01 24.07.2005
du arbeitest einfach zu viel. maus ich mache mir sorgen.. du gehst einfach zu spät ins bett und mutest dir einfach zu viel zu.. kannst du nicht etwas langsamer machen? die est von deiner freundin hätte doch bestimmt noch warten können.. und wenn du das lohnlexikon nicht am we durchliest, was solls? wenn du so weiter machst dann bist du körperlich fertig ehe du einen neuen job überhaupt angefangen hast.. mach bitte etwas langsamer.. denk an dich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-24 08:26