Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2005-06-12 20:40
Allgemein
Gerade war Renate mit ihrem Peter da. Ein schneckiges Paar. Sie waren mit dem Motorrad unterwegs und haben einen Sprung vorbei gesehen. Die beiden sind jetzt mittlerweile fast 5 Jahre zusammen. Es ist schön, was die beiden verbindet. Wie beide miteinander auskommen, wie sie gute und schlechte Zeiten durchstehen. Einfach genial. Als wir draussen standen, hat er ihr über die Wange gestreichelt. Toll. Nächste Woche wollen Renate und ich was zusammen machen, da Peter wieder nach Nürnberg zum arbeiten fahren muss. Sie hat Inliner fahren vorgeschlagen . ich würds schon gern tun, hab ihr aber gesagt, das dass nicht geht, da ich ja kein Gefühl in den Beinen hab. Ich glaub sie hat sich a bisserl geschämt, das sie nicht daran gedacht hat. Also lassen wir uns was anderes einfallen. Das letzte mal hab ich den Abend geplant und jetzt ist sie dran.

Ich hab die beiden echt grad beneidet und sitz jetzt im Bett und wein schon wieder mal. Das ist doch net Sinn der Sache mensch!

Die SMSerei mit Manu wegen Georg läuft immer noch. Vielleicht wirds ja doch noch was mit den beiden.

Wieso bin ich so wie ich bin? Lieber Gott, wieso hast du nicht was anderes aus mir gemacht? Wieso das? Wieso antworten einige der wichtigsten Personen in meinem Leben mir net? Wieso kann man immer wieder mit mir spielen? Wieso nur? Wieso nur ist alles wie es ist?

Wünsch euch nen schönen Abend.

Tags

leben 

Kommentare

19:38 13.06.2005
dir auch, Necki.....dir auch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-12 20:40