Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2005-06-10 17:00
Dad dreht mal wieder am Rad
Das Leben, das hier stattfindet ist nicht mehr normal.

Mein Dad dreht mal wieder am Rad.

Ich saß gerade beim Essen mit meiner Ma und meinem Dad. Mein Dad nutzt meine Ma nur aus, wo es geht. Das ist nicht mehr normal und er bedankt sich genauso wenig, wie jeder andere.

Aber von vorne:
Ich war dabei den Tisch zu decken, er fing auf einmal an zu essen - ich meinte, er könne doch warten bis alle da sind. Nein, könne er nicht, denn dann wird es abends und solange hätte er nicht Zeit. Hallo? Er ist Rentner!

Seitdem er weiß, das mein Bruder bald sein Studium anfängt dreht er total ab. Wenn ich mich zurückziehe um zu lesen meint er "arbeite lieber was - mit den Händen".

Aber ich schweife ab.

Wir saßen also dann da und mein Dad meinte zu meiner Ma ob die Brezen frisch vom Bäcker seien. Sie antworte, ja er machte ne Handbewegung nach dem Motto "gib mal her" - dann nahm meine Ma die Breze aus dem Brotkörberl. Mein Dad meinte dann gleich ihm reiche die Hälfte. Meine Ma ging also her, brach sie auseinander und legte sie ihm auf sein Brotzeitbretterl. Es kam kein Danke - (Danke ist zur Zeit das Wort des Jahres für mich) - ich sah ihn an und sagte zu ihm, ob meine Ma ihm die Breze noch vorkauen muss. Er saß da, aß, sprach mit vollem Mund und lachte. Ich mag das net, das ist kein Benehmen. Ich sagte zu meiner Mutter das sie sich benehme wie ne dreijährige. Mein Dad lachte noch mehr und aß weiter!
Dann beschwerte er sich, das ihm die Breze nicht schmeckte. Mir reichte es. Ich war fertig mit dem Essen. Stand auf und sagte zu meinem Dad, ob meine Mutter die Brezen in Zukunft vorher probieren solle, bevor meine Mutter sie kaufen würde.
Er explodierte und schrie mir nach, das er seine Meinung noch sagen dürfe....

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
22:02 10.06.2005
Oh, sowas kenne ich gut. Bei meinen Eltern geht es oft auch so zu :(
Mein Vater geht auch manchmal so ab und ich kanns nicht nachvollziehen :( Versuch das nicht so an Dich heranzulassen, bringt meistens nichts.....;)

Liebe Grüße
Heavenly---:)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-10 17:00