Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » mrdeeds » Kommentare
09.02.2007 13:57:55 | von Aven zu Es ist vollbracht
Save your crying for the day That may not come but anyone Who had to pay would laugh at you and say *pfeif* schön, dass Du aus Barcelona (und dann auch hoffentlich von sonst wo) weiterschreibst!
06.02.2007 17:58:50 | von Necki zu Eiseskälte
Oft weiß ich nicht, was ich sagen soll, wenn ich bei dir lese. Jedoch erinnerst du mich oft an einen Menschen, der mir mal sehr nah stand. "Alleine und erhobenen Hauptes" bringt es wieder einmal auf den Punkt. Wünsche Dir alles Gute. Hoffe bald hier wieder von Dir zu lesen. necki
06.02.2007 13:58:43 | von zu Eiseskälte
Kalt, bei den Gedanken an die letzten Jahre oder kalt bei dem Gedanken zu gehen? Ich vermute letzteres und eine Heizung dafür gibt es momentan nicht....allein zu gehen...das ist wohl die soziale Kälte, die sich in Gedanken an die Zukunft ausbreitet...aber du wirst nicht allein bleiben und dann is...
05.02.2007 10:18:42 | von zu Ausgeträumt
also scheiße nicht im Sinne von dein Beitrag ist scheiße sondern im Sinne Scheiße *schluck* oder Merde...oder eben was einem so rausrutscht wenn man sich denkt warum passiert sowas gerade mir bzw dir.
05.02.2007 10:17:12 | von zu Meinen Frieden geschlossen
der kühle Journalist ^^ ich muss meinen momentanen Pessimismus mal unter Leute tragen... hoffentlich holt dich deine Rüstung die du dir gebaut hast nicht ein...das ist meist noch schmerzhafter
05.02.2007 10:13:56 | von zu Ausgeträumt
scheiße
02.02.2007 08:53:38 | von zu Meinen Frieden geschlossen
Oh wow, Deeds...ich hab´s erst jetzt alles gelesen...das ist ja was zum Verpacken...ich hoffe, es kommt nicht mit ins Reisegepäck...schwierig für euch Drei...du scheinst die Beiden sehr zu mögen, wenn dir ihr Glück gleichwertig mit deinem ist....das gibt es nicht mehr so häufig, dass die Zunei...
31.01.2007 14:40:51 | von Aven zu Ausgeträumt
eine sehr großherzige Einstellung...
31.01.2007 08:33:13 | von zu Reiseroute
Klingt nach einer interessanten Reise...und schön auch, wenn du überall Anlaufstellen in Form von Freunden hast...ein bißchen "neidisch" schiele ich ja gerade zu dir rüber ...ich freue mich schon auf deine Berichte! )
29.01.2007 15:07:57 | von Aven zu Reiseroute
ui, so viel Geld für's Reisen - Respekt! Werde mir ein Vorbild nehmen u. vielleicht so mindestens ein Siebtel für meine Reisen investieren
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - >  >>  

MrDeeds Offline

Mitglied seit: 12.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (6) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 76
Views 47825