Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » mrdeeds » Kommentare
01.03.2007 08:43:56 | von zu Schönheit... // Impression 7
Ich glaube das nicht alle Menschen einen solchen Bezug zur Natur haben Vielleicht ist er einfach mit der Evolution abhanden gekommen Aber es ist schön zu sehen das es noch Menschen gibt die Frieden finden in der Natur
27.02.2007 09:42:13 | von zu Bye, bye M.
*andächtiginnehalt*
26.02.2007 09:05:56 | von zu Tschaikowski, Chopin und ich
Ja, manchmal braucht es nicht viel, einem die Sinne zu rauben und den einen zu focusieren....ein gut gespieltes Piano...dafür lasse ich alles stehen
25.02.2007 19:54:19 | von Aven zu Angst um L. // Impression 6
Die Sonnenuntergänge auf Signal Hill sind auch schön (und vor allem zu menschlicheren Zeiten). Zu Deinem letzten Text wollt ich Dir noch schreiben, dass man an keinem Ort vor seinen Gedanken davon laufen kann - und sei er noch so schön. Vielmehr kommt oftmals all das, was der Alltag ggf. verdrän...
25.02.2007 10:25:07 | von zu Angst um L. // Impression 6
Das klingt nicht gut, allerdings glaube ich, du könntest ihr genauso viel/wenig helfen, wenn du näher bei ihr wärest....du hast ein Ohr für sie; DAS ist das Entscheidene...du bist ein wirklich guter Freund, Deeds.
24.02.2007 08:09:20 | von zu Nachgedacht
Du bist vielleicht einer der wenigen Männer, die von einem anderen Mann sagen können, er sieht gut aus; Kompliment. Zeugt von einem guten Seblstbewußtsein und einer Portion Toleranz Ein schöner Text, auch dafür Kompliment, und red dich jetzt nicht wieder raus, als Journalist habest du es e...
23.02.2007 11:14:29 | von Aven zu Gute Hoffnung // Impression 5
aaaargh... wenn es hier noch mehr Bilder über Kapstadt & Umgebung gibt, buche ich meinen Flug um... Neid! Und - gleich nochmal ein bischen Neid hinterher - so wie Du die Frauen in Deinen Texten immer beschreibst, können die so froh sein, Dich zu haben!
23.02.2007 09:31:16 | von zu Gute Hoffnung // Impression 5
Gute Hoffnung? Ja, scheinbar :).
23.02.2007 08:02:36 | von zu Gute Hoffnung // Impression 5
Es gibt wohl kaum einen passenderen Ort, eine Freundschaft wieder auf zu nehmen....oder flackert da eine Flamme wieder auf...? Die erste Liebe verlässt ein Herz wohl nicht.....
22.02.2007 11:03:26 | von zu Welcome Kapstadt // Impressíon 4
Das wirkt unheimlich schön...scheinst mir ein gutes Auge für Stimmungen zu haben Ich nutze die Zeit im Flieger immer zum Denken...über Vergangenes, Jetziges...selten über Künftiges...aber 12 Stunden...solange bin ich noch nie geflogen und allein der Gedanke daran lässt mich erschrecken......
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

MrDeeds Offline

Mitglied seit: 12.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (6) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 76
Views 47625