Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » mrdeeds » Kommentare
30.03.2007 05:39:40 | von Necki zu Vergangen...
dito Aven
27.03.2007 23:42:46 | von Aven zu Vergangen...
Frag mich, wo Du gerade bist. Lieben Gruß.
20.03.2007 09:29:15 | von zu Vergangen...
Mit dem Schicksal kannst du dich nicht anlegen...denn du bist das Schicksal...und das Schicksal anderer Menschen sind sie...du kannst dich also mit den anderen Menschen anlegen...aber würdest du sie dann besser verstehen?
15.03.2007 09:03:48 | von Aven zu Vergangen...
Was ist das für Dich, sich mit dem "Schicksal" anlegen? (Und was ist eigentlich "Schicksal"?) Aktiv sein Leben zu gestalten? Auch nach Enttäuschungen wieder aufzustehen? ... Ja, irgendwie kann ich mit dem Ausdruck, "sich mit dem Schicksal anlegen" wenig anfangen. In jedem Fall verstehe ich, das...
12.03.2007 14:38:58 | von Chilibarbi zu Erwachsene Töchter...
Ich hatte leider nie einen richtigen Vater. Verhütungsmittel sind doch top. Da sollte der Mann sich freuen, dass die Tochter so verantwortungsvoll ist.
12.03.2007 10:04:50 | von zu Erwachsene Töchter...
Väter sind eben so und ich denke, du hast viele Ursachen diesen Verhaltens schon benannt. Solltest du einmal Vater einer Tochter sein, helfen vermutlich alle guten Vorsätze nicht....irgendwie wirst auch du vielleicht teilweise so sein. Und soll ich dir was sagen? Ich finde das gar nicht schlimm ...
11.03.2007 23:14:57 | von zu Erwachsene Töchter...
Ich glaube einfach das Väter ihre Töchter ganz anders sehen...für sie ist und bleibt es das kleine Mädchen. Und ehrlich Sex mit Kindern...alles Pädophile...somit ist jeglicher Kerl der irgendwann mal mit der Tochter schläft ein Perverser der sich an kleinen Kindern vergeht. Der Gedanke das ...
11.03.2007 09:18:35 | von zu Luxus
so ein Luxus ist doch nicht scheiße Vielleicht kannst du die Gedanken deshalb nicht aus der Welt lassen, weil sie eher bei dir ankamen, als er selbst. Eine solche Information zu hören, bevor man den dazu gehörigen Menschen kennengelernt hat, ist immer schwer wieder loszuwerden, weil sie ...
09.03.2007 11:00:59 | von zu Von Gestern ins heutige Morgen / Impr. 9
*lächel*
08.03.2007 22:00:11 | von Necki zu Von Gestern ins heutige Morgen / Impr. 9
sieht ganz anders aus als Rgbg. ...
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

MrDeeds Offline

Mitglied seit: 12.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (6) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 76
Views 47662