Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » mrdeeds » Kommentare
08.03.2007 19:08:23 | von lullabye zu Von Gestern ins heutige Morgen / Impr. 9
Danke *zwinker*
07.03.2007 19:29:00 | von zu Schlaflos in Singapur
Na, du träumst hoffentlich gerade noch etwas Schönes
06.03.2007 11:26:17 | von Chilibarbi zu Die Koffer sind gepackt...
Gute Reise!
06.03.2007 09:17:59 | von zu Die Koffer sind gepackt...
Weil die Menschen es kompliziert mögen Teilst du uns deine Erkenntnis über die Verteilung in dir mit? )
05.03.2007 10:43:40 | von zu Home, sweet home...
Ja, das zu Hause weiß man erst zu schätzen, wenn man es mal verlassen hat )
05.03.2007 09:40:43 | von zu Home, sweet home...
Die Ruhe vor dem Reisesturm - genieß sie und das Zusammensein miut Freunden :)!
03.03.2007 08:32:25 | von zu Adios Afrika.... // Impression 8
So nah können große Unterschiede beieinander liegen.... Ich musste ein wenig schmunzeln:...aber wenn es eine andere Möglichkeit gäbe, sich in kurzer Zeit so schnell fortzubewegen, ich würde sie nutzen! *lächel*
02.03.2007 10:59:53 | von zu Bröckelnde Welt...
Deeds, das mit deinem Taufpaten tut mir leid...aber, ein Hörsturz ist nichts, wovon man sich nicht wieder erholt und ich denke, du würdest ihm keinen Gefallen tun, wenn du wegen ihm deine Reise abbrechen würdest...das wäre ihm bestimmt unangenehm. Zu L. möchte ich sagen, dass du ihr vielleicht...
02.03.2007 08:58:38 | von zu Bröckelnde Welt...
Sind Menschen nicht einfach egoistisch? Ich denke nicht das Du viel machen könntest wenn du bei Ihnen wärst und ich glaube auch nicht das du etwas an der ganzen Situation ändern würdest durch deine Anwesenheit.. Kopf hoch..ich denke das renkt sich alles wieder ein
01.03.2007 11:10:27 | von zu Schönheit... // Impression 7
Ich glaube schon, dass es noch jedem Menschen innewohnt....wer wünscht sie sich nicht, die Freiheit? Dennoch ist es wohl schwer, sich diesem Leben dort hinzugeben, wenn man fast dreißig Jahre seines Lebens in Europa verbrachte....ein Elefant, der im Zoo geboren wurde, würde sich auch nicht ohne ...
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

MrDeeds Offline

Mitglied seit: 12.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (6) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 76
Views 47608