Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » mrdeeds » Kommentare
08.09.2007 00:47:30 | von MrDeeds zu Spaziergang
Das weiß ich, liebe Les, nur erkläre das meinem Kumpel! Ich komme auch aus diesen "einfachen Verhältnissen" ... Aber ich habe gekämpft um das zu haben was ich habe! Lg Deeds
01.05.2007 23:06:49 | von MrDeeds zu Ein letztes Mal...
Danke meine Lieben, danke meine Lieben... ... "Erst wenn die letzten Freunde heimgehen und zwar mit diesem Lied im Ohr, werd ich schluss und endlich einsehen, dass nichts is wie zuvor! Bis dahin versuch ich meinen Mann zu stehen, das heißt so gut es geht, dass Gute ist, du kannst jetzt sehen, wer ...
23.02.2007 15:34:00 | von MrDeeds zu Gute Hoffnung // Impression 5
Tja Aven, meine liebe, ich beschreibe die Frauen nur so wie ich sie sehe ... erfinde nix dazu und lasse aber auch nix weg :) Ich freue mich schon auf das Abendessen heute mit ihr und ihrem akutellen Lebensgefährten ... Wie es war, könnt ihr heute Nacht irgendwann hier nachlesen. Gruß aus dem sÃ...
17.02.2007 14:46:21 | von MrDeeds zu Die Reise geht weiter...
Tja Necki, wenn ich jetzt hängen bleibe bin ich abhängig und das kann ich mir in diesem Job nicht leisten... Und es gibt schon wirklich eindruckvolle Frauen.....
19.12.2006 10:56:45 | von MrDeeds zu Ein ehrlicher Dolch ins Herz
Er hat mich zum nachdenken bewegt und ich bin zum Schluss gekommen, dass wenn man kochend heißes Wasser mit eiskaltem Wasser mischt immer noch lauwarmes Wasser entsteht... L. schrieb mir in einer Mail, es fühle sich komisch an, wenn ich ein paar Tage nicht da sei ... wie wäre es dann erst ab Mär...
15.11.2006 10:50:53 | von MrDeeds zu Flucht nach vorne
@Eiris - Danke das du mich daran erinnerst *gg*
15.11.2006 09:26:56 | von MrDeeds zu Flucht nach vorne
@search4love vergiss nicht, dass es mein Job ist in einem "angenehmen" Stiel zu schreiben ... dafür hab ich ne FH mit vielen Kursen besucht ;) Liebe Grüße aus Praha, Deeds
13.11.2006 20:31:07 | von MrDeeds zu Herbstgedanken
@ Eiris - Ich sehe wir haben die selben Vorlieben im Herbst ;) Er ist eigenartig aber ich könnte nicht ohne ihn ... Als es im Oktober draußen noch so schön war hatte ich wirkich Angst, dass er dieses Jahr ausfällt...
12.11.2006 14:18:29 | von MrDeeds zu Wieder Teeny
Danke Mädels, ich halte euch auf dem Laufenden!
14.10.2006 00:20:21 | von MrDeeds zu Einladung
Es wäre mir eine Freude ins Advertising Space blicken zu dürfen ... Das All soll ja genauso interessant sein wie es unendlich ist!

MrDeeds Offline

Mitglied seit: 12.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (6) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 76
Views 47745