Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » mrdeeds » Kommentare
22.02.2007 00:10:14 | von Rain zu Welcome Kapstadt // Impressíon 4
Ja,super,das ist sie....!!! Will jetzt auch dahin!! :D
21.02.2007 15:29:39 | von zu Von Europa ins Morgen
Ich glaube Reisefieber ist ansteckend
21.02.2007 09:36:43 | von zu Von Europa ins Morgen
Deine Reise wird immer spannender...fast ist es wie Dokuserie und ich bin neugierig, wie es weiter geht...besonders, wenn du auf M. treffen solltest....immer sehr interessant, Menschen, die einem so nahe waren, nach langer Zeit wieder zu sehen...
20.02.2007 16:10:17 | von zu Von Europa ins Morgen
Oh, ich bin auch gespannt auf den nächsten Reisebericht. Komm gut an!
20.02.2007 15:53:03 | von Aven zu Von Europa ins Morgen
Na ja... in Kapstadt merkt man vom schwarzen Kontinent ja nicht allzu viel. Kapstadt ist für mich (bezogen auf das, was ich bisher von der Welt gesehen habe - die Lücken sind selbstverständlich groß) die schönste Stadt der Welt. Viel Spaß da (und hoffentlich bleibst Du da etwas länger als in...
19.02.2007 08:22:13 | von zu London, Baby // Impression 3
Ihr habt es geschafft....aber das heißt ja nicht, dass ihr am Ziel seid so ist der Erfolg noch unvollkommen...wäre aber doch auch schlimm, wenn du nichts mehr hättest, wonach du streben könntest.... Schöne Impressionen *schwärm*
18.02.2007 16:57:50 | von zu London, Baby // Impression 3
Schöne Impressionen, die du in deinem Tagebuch aufzeichnest. Neben der Reise von Land zu Land, eine Reise zum Mittelpunkt der Erde, dem Wesentlichen und ich glaube, du hast recht. Das Vollkommene braucht etwas Unvollkommenes (wie die Liebe) um vollkommen zu sein.
17.02.2007 18:03:25 | von Necki zu Die Reise geht weiter...
hmmm, ja , sorry. Vielleicht bin ich da zu sehr gefühlsmensch. Entschuldige bitte nochmal.
17.02.2007 09:31:51 | von Aven zu Die Reise geht weiter...
Nun, wenn ich ein halbes Jahr Reisen vor mir hätte, würde ich auch am ersten Ort bei niemanden hängen bleiben (Ok, ich weiß - das ist nicht der Grund). Viel Spaß in London!
17.02.2007 05:56:28 | von Necki zu Die Reise geht weiter...
Hmmm, wenn ich ein Kerl wäre und so viele eindrucksvolle Frauen treffen würde, dann würde ich irgendwann bei einer hängen bleiben. Aber das tust du nicht und ich verstehe nicht wieso .
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - >  >>  

MrDeeds Offline

Mitglied seit: 12.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (6) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 76
Views 47478