Willkommen auf Tagtt!
Monday, 14. October 2019
Tagebücher » MrDeeds » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MrDeeds
2007-02-06 13:52
Eiseskälte
Am Freitag morgen bin ich hier weg.
Ich möchte nicht an den Donnerstagabend denken, wenn ich all den lieben Menschen Adieu sagen muss.
Gerade höre ich Norah Jones (neues Album NOT TOO LATE, großartig, besonders "Rosie's Lullaby", toller Titel) und lasse meine Gedanken in den letzten zweieinhalb Jahren schweifen.
Mir ist kalt, richtig kalt, wenn ich an all das denke.
Die Heizung, die mich jetzt wärmen könnte ist wahrscheinlich noch nicht erfunden.
Doch ich gehe wie ein Gentleman - Alleine und erhobenen Hauptes.

Tags

Kommentare

17:58 06.02.2007
Oft weiß ich nicht, was ich sagen soll, wenn ich bei dir lese. Jedoch erinnerst du mich oft an einen Menschen, der mir mal sehr nah stand. "Alleine und erhobenen Hauptes" bringt es wieder einmal auf den Punkt.

Wünsche Dir alles Gute.
Hoffe bald hier wieder von Dir zu lesen.

necki
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:58 06.02.2007
Kalt, bei den Gedanken an die letzten Jahre oder kalt bei dem Gedanken zu gehen?
Ich vermute letzteres und eine Heizung dafür gibt es momentan nicht....allein zu gehen...das ist wohl die soziale Kälte, die sich in Gedanken an die Zukunft ausbreitet...aber du wirst nicht allein bleiben und dann ists dir flugs wieder warm


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MrDeeds Offline

Mitglied seit: 12.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-06 13:52