Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » MrDeeds » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MrDeeds
2007-02-10 22:34
J´Arrive
Diese Zeilen schreibe ich aus meinem Hotelzimmer in Barcelona. Was für ein Tag!
Heute Mittag um 12:40 Uhr am Ulmer Hauptbahnhof.
Da stehen wir nun, auf Gleis 2 - L. und ich.
Nichts ahnend was passieren wird.
Der ICE 515 nach München erhält einfahrt.
"Das solls nun gewesen sein!", war mein Satz als ich sie in den Arm nehme. Die Frau, um die ich bis zu letzt gekämpft habe.
Ich höre nur ein kleines Schluchzen während sie in meinen Armen versinkt. Ich blicke ihr ins Gesicht und da laufen Tränen hinunter. Massenweise Tränen. Sie flüstert ein leises "Gehe nicht!", aber ich muss, der Zug steht schon am Gleis.
Mir ging es die ganze Zeit so dreckig. Wie gerne hätte ich gewartet, bis ich ihr die letzte Träne abgewischt habe, doch es ging nicht.

Ich kam hier in Barcelona an, ein warmer Wind blies mir um die Ohren und ich weiß, heute beginnt meine Reise!

Viva Barcelona!

Tags

Kommentare


unbekannt
10:51 11.02.2007
Du hast es geschafft, es liegt hinter dir...deine Reise hat begonnen.
Viel Glück!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:54 10.02.2007
Hört sich traurig an...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MrDeeds Offline

Mitglied seit: 12.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-10 22:34