Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 17. April 2024
Tagebücher » MrDeeds » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MrDeeds
2007-02-09 13:42
Es ist vollbracht
Es ist vollbracht! Das solls gewesen sein, drei Jahre Ulm.
Heute Abend geht meine Maschine nach Barcelona.
Scheiße war das ein schwerer Abschied. Noch einmal durch die Redaktion gehend, jedem Mitarbeiter, jeder Assistentin die Handschütteln, sie umarmen.
Was waren das für drei Jahre....
Jahre, die ich niemals vergessen werde.
Und das Schwerste steht mir noch bevor ... Der Moment, an dem L. mich zum Bahnhof bringen wird und wir uns auf Gleis 2 verabschieden werden.
Was wir gesagt haben bleibt, was wir getan haben schwindet vielleicht.
Ich werde morgen aus Barcelona schreiben. Ich werde schreiben aus der Sicht eines Menschen, der es geschafft hat loszulassen.

Lebe wohl Ulm, lebt wohl meine Freunde.
Ich werde Euch vermissen.
Doch um es mit Chris Rea auszudrücken ...
Fool, If You Think It's Over... .

Tags

Kommentare


unbekannt
14:31 09.02.2007
Ich werde dir heute abend am Flughafen zuwinken, wenn deine Maschine sich in die Lüfte erhebt...denn dann werde ich kurz vorher gelandet sein..
Freue dich auf deine Weltenbummlertour! Und drücke L. ganz fest, das tut vielleicht ein bisschen weh, aber es tut bestimmt auch gut!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:57 09.02.2007
Save your crying for the day
That may not come but anyone
Who had to pay would laugh at you and say

*pfeif*

schön, dass Du aus Barcelona (und dann auch hoffentlich von sonst wo) weiterschreibst!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MrDeeds Offline

Mitglied seit: 12.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-09 13:42