Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » MrDeeds » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MrDeeds
2007-02-01 14:34
Meinen Frieden geschlossen
"Seht, ich habe euch kraft gegeben über Schlangen und Skorpione zu treten und über alle Macht des Bösen und nichts wird Euch beschädigen..." (LK 12:21)
_____________________________________________________

Die ganze Geschichte mit T. und L. ist in der Nacht von Sonntag auf Montag passiert.

Es sind fast fünf Tage vergangen und ich glaube meinen Frieden mit mir und der Situation geschlossen zu haben. Auch wenn es innerlich noch nagt und frisst, mein Menschenverstand, der gegen das Herz kämpft wird diesen Kampf gewinnen.
Dazu bin ich ein viel zu kühler Journalist.
Ich habe T. schon lange nicht mehr so strahlen sehen wie in den vergangenen Tagen.
Mich stört nur eines an der Situation: Wenn ich dabei bin, benehmen sich die beiden absolut distanziert - Sie sitzen nicht nebeneinander, kein Kuss, nicht einmal ein in den Arm nehmen.
Klar, T. hat mir erklärt, das sie mich damit nicht verletzten wollen aber er will anscheinend nicht kapieren, dass es mir lieber ist, wenn ich die beiden als dieses Pärchen vor mir sehe. Nur so kann ich die Realität begreifen. Ansonsten wirkt es auf mich wie ein künstliches Versteckspiel.
Beide haben dieses schlechte Gewissen mir gegenüber, das macht mich ein bisschen fertig. Ich hoffe sie haben es einfacher, wenn in sieben Tagen hier in Ulm nichts mehr von mir übrig bleibt, nichts außer Erinnerungen.
Mögen auch die beiden es schaffen ihren Frieden mit der Geschichte zu schließen, sonst wird dieses schlechte Gewissen am Ende noch diese so wunderbare Beziehung vernichten.
Und dann bin ich wirklich fertig... .

Tags

Kommentare


unbekannt
10:17 05.02.2007
der kühle Journalist ^^

ich muss meinen momentanen Pessimismus mal unter Leute tragen...

hoffentlich holt dich deine Rüstung die du dir gebaut hast nicht ein...das ist meist noch schmerzhafter


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:53 02.02.2007
Oh wow, Deeds...ich hab´s erst jetzt alles gelesen...das ist ja was zum Verpacken...ich hoffe, es kommt nicht mit ins Reisegepäck...schwierig für euch Drei...du scheinst die Beiden sehr zu mögen, wenn dir ihr Glück gleichwertig mit deinem ist....das gibt es nicht mehr so häufig, dass die Zuneigung dem "Neid" überwiegt....gut, wenn du dich für sie freuen kannst....aber auch gut, dass du bald die Welt bereist und Abstand gewinnst....denn bei allem "Gönnen"....es tut sicherlich auch sehr weh. Aber Respekt für deine Haltung!
Lieben Gruß!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MrDeeds Offline

Mitglied seit: 12.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-01 14:34