Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » monalila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch monalila
2012-09-02 09:42
Wochenendarbeiter!

Meine Freiheit am Wochenende habe ich bislang zum Arbeiten genutzt. Allerdings waren es Arbeiten, die nichts mit Schule zu tun haben und mir den Gang zum Fitness-Studio erspart haben (nicht, dass ich gehen würde...*ggg):

Freitag haben mein HAL und ich 3 Stunden lang die Reste der Badezimmerdecke vertäfelt und Eckleisten angebracht - als ich danach noch alles geputzt und aufgeräumt hatte, war es halb 11 - eine Flasche Bier zur Belohnung - und ich lag im Koma. *lach* Sieht aber prima aus! (nicht das Koma, sondern die Holzdecke)

Gestern morgen wollte ich eigentlich nur bei Muttern Rasen mähen. Der HAL kam mit und beschnitt in dieser Zeit die Efeumauer. Da er nicht fertig war, als ich fertig war, beschnitt ich noch einen Strauch. Das bewog wiederum ihn, noch mit einem Heckenstück zu beginnen, was wiederum mich dazu brachte, den Vogelbeerbaum zu beschneiden... usw. Wenn ich nicht mit roher Kraft (ggg) die laaaange Baumzange gekillt hätte, hätten wir gar nicht mehr aufgehört! Hat richtig Spaß gemacht - zumal man kein Ziel hatte wie 'DAS müssen wir heute alles schaffen'! Heute haben wir beide Muskelkater vom Feinsten - er in Armen und Brustkorb und ich hauptsächlich in den Händen - vom Äste abzwicken und zerkleinern. Wie gesagt: Fitness-Studio gespart!

Jetzt drücke ich mich gerade vor der Unterrichtsvorbereitung für morgen. Aber zwei der 8 Stunden habe ich schon... also weiter!

Kommentare

03:03 03.09.2012
fleißig, fleißig
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:26 02.09.2012
kommste auch mal hier vorbei, mein garten könnte auch fleißige gärtner ohne ziel gebrauchen ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-09-02 09:42