Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » monalila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch monalila
2012-09-03 19:33
'illumina' - auf Schloss Dyck.

Gestern hatten mein HAL und ich einen wunderschönen, romantischen, ruhigen, erholsamen, eindrucksvollen... Abend beim Besuch der illumina an Schloss Dyck (bei Jüchen - was wiederum nahe Düsseldorf liegt).

Licht- und Klanginstallationen im Ambiente des alten Englischen Gartens und rund ums Schloss - dazu ein leuchtender Vollmond und spätsommerliche Abendtemperaturen bescherten uns perfekte Stunden. Ich schwärme nicht oft so - aber es war halt wirklich toll. Wer gucken möchte, googelt 'illumina schloss dyck' *ggg*. Läuft noch bis zum 9.9. - also, wenn ihr in der Nähe seid: HIN!

Dass ich heute meinen SchlaMo (scheiß langen Montag) wieder überlebt habe, erkennt man daran, dass ich hier schreibe *ggg*. Daran, dass ich nur kurz schreibe und jetzt tatsächlich schon schlafen gehen werde, wird deutlich, wie müde ich bin... 5 Stunden Schlaf vor einem Powertag sind zu wenig für eine mittelalte Frau

Kommentare

18:25 04.09.2012
du machst immer so aktive sachen, da sollte ich mir mal ne scheibe von abschneiden ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:13 03.09.2012
wow..das sieht hammer aus
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:00 03.09.2012
liest sich interessant von der installation
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:35 03.09.2012
ha! ich bin dort auch nächsten samstag mit meiner Freundin und ihrer Tochter - bin schon sehr gespannt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-09-03 19:33