Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » melie » Kommentare
29.12.2018 18:22:44 | von monalila zu Und wieder ein Lebenszeichen
Ich finde, dass dein Eintrag sehr gesund klingt. Und dass jemand glücklich ist, finde ich SEHR interessant! Ebenfalls deine Auskunft, dass ihr beide an eurem Glück arbeitet - das kann sicher für viele andere eine Anregung sein Weiterhin so viel Glück!
29.12.2018 02:32:50 | von Lucky zu Und wieder ein Lebenszeichen
Alltag ist interessant! Das sieht man hier in allen Tagebüchern Schön, dass Du glücklich bist! Good luck!
19.01.2015 12:06:15 | von Linea zu Ein kleines Lebenszeichen
Oh ich bin neugierig
19.01.2015 09:18:44 | von Dream zu Ein kleines Lebenszeichen
Schade dass du nicht verrätst, wer du bist. Kommt vielleicht noch?
19.01.2015 01:48:26 | von Lucky zu Ein kleines Lebenszeichen
na das liest sich doch prima! Hier würde sicher manche/r gern lesen, wie man das macht Good luck!
13.03.2009 00:40:18 | von Felice zu Es geht mir gut, doch um mich gehts net
Hi Melie, ich hab gerade dein Eintrag gelesen. Ich muss sagen dass mich das mit Winneden auch ganz schön geschockt hat und ich das noch immer nicht wirklich glauben kann. Ich bin noch immer total fassungslos und mir tun die Familien und Freunde der Opfer so leid. Ich weiß nicht was ich dazu sag...
12.03.2009 03:25:12 | von zu Es geht mir gut, doch um mich gehts net
könntest du die dein angegebes geschlecht in "weiblich" ändern? du wirst als "männlich" angezigt. es irritiert etwas.

Melie Offline

Mitglied seit: 09.03.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (1) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 6
Views 8688