Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 18. June 2019
Tagebücher » Melie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Melie
2018-12-28 23:19
Und wieder ein Lebenszeichen
Ich wollte mich einfach mal wieder kurz melden. Oh nun sind auch schon wieder fast 4 Jahre vergangen. Bei mir gibt es eigentlich nichts neues. Dass ist aber auch gerade schön. Ich bin immer noch verheiratet und liebe meinen Mann sehr . Wir haben nun 3 süße Mädchen und ich bin echt glücklich. Natürlich gibt es auch mal Herausforderungen, aber Liebe ist eine Entscheidung. Und ich bin so froh und genieße die Zeit mit meinem Mann. Da meine 3 Kinder alle 2 Jahre kamen kann ich noch bis Januar 2020 in Elternzeit bleiben. Ich genieße es , hier ist immer was los . Die Kinder sind auch nur halbtags in Schule und Kindergarten. Wir besuchen auch noch immer unsere Gemeinde. Machen dort nun auch an Seelsorgewochenenden und Seminare über Ehe und Familie mit. Das macht Spaß, im Oktober habe ich vor 42 Menschen geredet. Man war ich aufgeregt, aber es hat gut geklappt. Ich weiss nicht ob sich dieser Text langweilig liest. Aber ich finde Alltag interessant. Wir wollen mit unserer Ehe in die Tiefe gehen, ich bin echt glücklich. Aber auch nur weil ich mir die Gefühle immer wieder hole. Dass ist uns so wichtig geworden. Nun haben wir nicht mehr so viel Zeit zusammen aber wir machen regelmäßig Eheabende und Ehezeiten. Alles Gute für dass neue Jahr

Kommentare

18:22 29.12.2018
Ich finde, dass dein Eintrag sehr gesund klingt. Und dass jemand glücklich ist, finde ich SEHR interessant! Ebenfalls deine Auskunft, dass ihr beide an eurem Glück arbeitet - das kann sicher für viele andere eine Anregung sein

Weiterhin so viel Glück!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:32 29.12.2018
Alltag ist interessant! Das sieht man hier in allen Tagebüchern Schön, dass Du glücklich bist!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Melie Offline

Mitglied seit: 09.03.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-12-28 23:19