Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Maykaefer
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-05-02 13:22 Kurzmitteilung
Was habt ihr am 1. Mai gemacht? Bei uns war es kalt und regnerisch - wir sind mit Freunden ins Weinstüble.
Vor 14 Jahren - von Maykaefer (DE) - 4 Kommentare
2010-04-29 12:22 Kurzmitteilung
Ich sitze auf meiner Terrasse und genieße den Sonnenschein. Heute Abend wird gegrillt - ich freue mich schon darauf!
Vor 14 Jahren - von Maykaefer (DE) - 3 Kommentare
2010-04-20 15:26
Das erste Grillfest Herrlich - endlich scheint die Sonne und es ist wärmer geworden. Am Samstag haben wir auf unserer Terrasse die Grillsaison eröffnet und lecker geschmaust. Vorher war ich mit meinem Auto noch ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Maykaefer (DE) - 4 Kommentare
2010-04-01 17:32 Kurzmitteilung
Euch allen ein frohes Osterfest, fröhliche Ostereiersuche und natürlich ein bisschen wärmenden Sonnenschein!
Vor 14 Jahren - von Maykaefer (DE) - 3 Kommentare
2010-03-19 08:53
Es duftet nach Frühling! Endlich - ach, wie schön, es duftet nach Frühling. Noch etwas zaghaft, aber er kommt. Endlich - der Schnee ist weg, die Sonne scheint und die Vögel zwitschern. War schon im Gartenmarkt ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Maykaefer (DE) - 4 Kommentare
2010-03-07 15:18
Keinen Bock mehr............ ........auf Winter - nein, wirklich nicht. Mag nicht mehr dick eingemummelt mit Kimi durch Schnee stapfen oder auf glatten Wegen ausrutschen.............. mag kein kalten Ostwind mehr, der mir um die ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Maykaefer (DE) - 5 Kommentare
2010-02-21 13:36
Faschingsferein       Ja, die Faschingsferien sind mal wieder viel zu schnell vorbei gegangen. Obwohl das Wetter nicht so besonders war – es taut bei uns und morgens und abends ist es doch noch kalt ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Maykaefer (DE) - 5 Kommentare
2010-02-14 13:55
Faschingsmuffel Jetzt wird es aber höchste Zeit, dass ich mich auch mal wieder melde. Eigentlich hat sich auch nicht sehr viel ereignet, der Winter hat uns ja fest im Griff uns ist bekannt für seine eigenen ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Maykaefer (DE) - 6 Kommentare
2010-02-02 16:30
Winter ade? Bei uns taut es gerade. Riesige Schneemassen rutschen die Dächer herunter und knallen auf die Gehwege. Da muss man aufpassen, dass man nicht getroffen wird. *lach* Draußen auf den Feldern merkt ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Maykaefer (DE) - 4 Kommentare
2010-01-21 13:18
Schnee und Glatteis Schule hat wieder begonnen - also schon letzte Woche - und die erste Zeit liegt dann immer sehr viel an. Die Ferien reißen mein Mädchen immer wieder auf das Neue aus dem gewohnten Trott, den ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Maykaefer (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - >  >>  

Maykaefer Offline

Mitglied seit: 09.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (16) / Leser (9) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 32
Views 25832