Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Maykaefer
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-01-08 15:48
Lang ist's her.......... ........das ich hier geschrieben habe.  Gestern habe ich durch Zufall eine ehemalige Autorin, die auch schon lange hier nicht mehr schreibt, getroffen und wir haben danach miteinander gechattet.  Jedenfalls ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Maykaefer (DE) - 9 Kommentare
2009-09-16 18:01
Alles anders hier Es ist vollbracht - der Umzug - warum auch immer. Aber heimisch fühle ich mich noch nicht hier - aber mal abwarten. Und Schule hat wieder begonnen. Seit diesem Schuljahr sind wir Ganztagesschule, ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Maykaefer (DE) - 3 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 -

Maykaefer Offline

Mitglied seit: 09.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (16) / Leser (9) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 32
Views 25751