Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-09-25 23:45
Arbeitsmontag
Montag gehört nicht gerade zu meinem Lieblingstagen. Heute früh hat sich das mal wieder gezeigt. Ncht nur das kurz nach 4 Uhr der Wecker losrappelte und ich schlaftrunken ins Bad wankte. Nein es kam noch schlimmer bzw "blinkend" Meine Lampe im Bad meinte sie habe genug geleistet und hat einfach das zeitlich gesegnet. Na toll da steh ich nun am frühen Morgen im dunklen. Wie heiss es immer? Im dunkeln ist gut munkeln *lach*. Also habe ich die Tür weit geöffnet und mich mit dem Lichtschein vom Flur begnügt. Zum Glück schminke ich mich ja nicht zur Arbeit und gekämmt habe ich mich dann vor dem Garderobenspiegel im Flur.

Bei der Arbeit gab es dann Neuigkeiten. Eine Kollegin heiratet am 2. 10. Ok das wäre nicht so ungewöhnlich. Wir haben es ja auch auf Umwegen erfahren, sie ist seit April krank geschrieben, Bandscheibenvorfall. Eine Kollegin mit der sie sehr gut befreundet ist hat für den Tag Urlaub beantragt mit der Begründung sie müsse da aufs Rathaus zu einer Trauung. Nun die zukünftige Braut ist letzen Dezember immerhin 60 geworden. Sie hat einen Sohn der ist 2 Jahre älter als ich und ist schon zig Jahre geschieden. Jetzt hat sie wohl ihr Glück gefunden und wi freuen uns echt mit ihr, schön. Jetzt wird natürlich diskutiert was wir schenken, ob nur einen Blumengruss oder ein "richtiges" Geschenk.

Probe fürs Herbstfest war heute auch, oh ja chaotisch mal wieder. Jeder hat iirgendwelche Ideen nur leider lassen sich die wenigsten umsetzen und wir können ja auch nicht zum hundertsten Mal die "Wildecker Herzbuben" darstellen Jedenfalls war ich heute wieder von 6.17 Uhr im Dienst und dann haben wir noch geprobt und beratschlagt das läuft ja in unserer Freizeit und es war immerhin fast 19 Uhr als ich ins Auto stieg und mich auf den Heimweg machte. Oh war ich kaputt, aber echt. Ich hatte es ja nicht mal geschafft mir eine neue Neonröhre fürs Bad zu besorgen, also morgen wieder Dunkelspiele *lach*. Ich bin froh wenn Stationsleitung nächsten Montag wieder arbeitet, Urlaub vorbei ist. Wir haben ja eine Karte aus Berechtsgaden von ihr erhalten.

Daheim hab ich echt nimmer viel gemacht. Mit Mutti gequatscht und ihre Linsen verspeist. Dann hoch zu mir und mit Kater geschmust. Die Zutaten für einen Schokonussboden zusammen gerührt. Neffe hat sich für morgen einen Schokobananenkuchen gewünscht. Schokolade und Sahne geschmolzen und in Kühlschrank gestellt. Morgen beginne ich erst um 8 Uhr da werde ich das morgen früh schnell schlagen und den Kuchen fertigstellen.

Eine lange Email an Traummann getippt und ab 21.15 Uhr Lost geschaut. Hmm irgendwie hat mich die heutige Folge nicht so vom Hocker gerissen.

Traummann hatte mir heute früh eine "Gutemorgen SMS" geschickt, das ist immer so schön. In meiner Mittagspause haben wir kurz telefoniert. Vorhin hat er angerufen und mir eine gute Nacht gewünscht :) Ich liebe diesen Mann ach wie ich ihn liebe, hab ich das schon mal hier gesagt?

Tags

Kommentare

21:07 26.09.2006
du hast es ...glaube ich....irgendwann mal beiläufig erwähnt ...
hab nen schönen abend
lg
knopf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:03 26.09.2006
Mit 60 noch den Mann für's Leben finden, na da bleibt mir ja noch etwas Hoffnung. Kann dann noch ein paar Jahre weiter suchen. Schön zu lesen dass du überglücklich bist. GLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:54 26.09.2006
Oh ja,für mich bitte auch ein Stück Schokobananenkuchen... Ich hoffe,das du noch ganz ganz ganz lange soooo glücklich bleibst.GLG Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:08 26.09.2006
:) Ach, du hörst dich wieder mal ganz glücklich an. Das ist schön!
Ich will auch Schokobananenkuchen!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:59 26.09.2006
Jaa hast Du erwähnt Aber kannste gerne immer wieder sagen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-25 23:45